Allen, insbesondere den Zweiradfahrern, ein gesundes neues Jahr mit möglichst vielen Kilometern auf dem Bock!!!!
Beiträge von Matze_F800
-
-
Du kannst auch deine Bank hinschicken und er schickt sie dir dann fertig zurück. Habe ich auch so gemacht.
-
Ich habe den Tempomat seit Kauf im März diesen Jahres noch nicht einmal aktiviert
Brauche ich einfach nie. -
Forums Regel Nr. 1, mit diesem "besonderem" User niemals, niemals, niemals über das Thema DCT sprechen. Nieeeeeeeeemals!!!!! Du verlierst sonst nur sinnlos kostbare Lebenszeit...

-
Wie wird das technisch gelöst? Hast du vielleicht ein Datenblatt mit dB Angaben usw.?
-
Was ist eigentlich mit der Klappensteuerung? Wird die mit dem HP Corse außer Kraft gesetzt oder bringt der Endtopf eine eigene mit?
-
Preisupdate: 35 EUR inkl. Versand
-
... Geschmackssache wie so vieles im Leben

-
Die originale schwarze Plastikbdeckung vor dem Endtopf passt nicht mehr dran? Der HP Endtopf gefällt mir ja grundsätzlich sehr (in schwarz
), aber untenrum sieht das schon ganz schön "nackt" aus... -
Kleinlich? Sowas geht wahrscheinlich leicht von der Zunge, zumindest wenn man nicht selbst betroffen ist... Ob es ein Patent gibt weiß ich nicht, ich persönlich kaufe lieber beim "Erfinder" als bei den dreisten Chinesen. Bei der Version für die SD06 hatten die sogar die Produktbilder von Swens Hompage kopiert und in ihren Angeboten dargestellt...