ATAS mit ES - keinerlei Symptome feststellbar, absolut ruhiges dahinrollen.
Beiträge von Matze_F800
-
-
Wenn im Fehlerspeicher steht "Vorderrad blockiert" hat das absolut nix mit den Reifen zu tun. Ist das ABS immer aktiv oder erst aber einer bestimmten Geschwindigkeit?
-
-
Schwansee?
-
Alles anzeigen
Heute hat es mich erwischt, die AT gestartet, der Hinweis ließ sich mit der Enter Taste nicht mehr bestätigen. Nach ner Weile ging es über das Touch Display, es startete aber mit der minimalen Anzeige und blinkendem Spritsymbol (bei randvollem Tank). Alle persönlichen Einstellungen weg, inklusive der Bluetooth Geräte. Systemsprache Englisch statt Deutsch. Nach einem Neustart war der Benutzermodus wieder da, aber mit Grundeinstellungen und weiter in Englisch.
Heute exakt die selben Symptome zum 2. Mal aufgetreten. 5.500 Kilometer runter.
-
GVV Schutzbrief Motorrad:
Europaweiter Schutzbrief
Sie möchten mit Ihrem Motorrad in Deutschland und im Ausland fahren? Und sich dabei um nichts sorgen müssen? Mit dem Schutzbrief von GVV-Privat sichern Sie sich für Pannen und Unfälle ab - europaweit, rund um die Uhr.
Hier eine Auswahl unserer Leistungen:
Pannen- und Unfallhilfe am Schadensort bis 105 EUR
Bergen des Fahrzeuges nach Panne oder Unfall
Abschleppen des Fahrzeuges nach Panne oder Unfall bis 155 EUR
Fahrzeugunterstellung nach Fahrzeugausfall für maximal 2 Wochen
Weiter- oder Rücktransport bei Fahrzeugausfall
Übernachtung bei einem Fahrzeugausfall für bis zu 3 Nächte (maximal 60 EUR je Übernachtung)
Mietwagen bei Fahrzeugausfall für bis zu 7 Tage (maximal 385 EUR)
Ersatzteilversand
Fahrzeugtransport nach Fahrzeugausfall
Fahrzeugunterstellung nach Fahrzeugdiebstahl für bis zu 2 Wochen
Fahrzeugverzollung und –verschrottung
Fahrzeugabholung nach Fahrerausfall
Krankenrücktransport
Krankenbesuch
Arzneimittelversand
Rückholung von Kindern
Hilfe im Todesfall
Ersatz von Reisedokumenten und Zahlungsmitteln Vandalismus (z. B. zerkratztem Lack) -
Mobilitätsgarantie gibt es bei Honda nicht. ADAC oder Schutzbrief sind hier angezeigt.
-
Die seitlichen Windabweiser bringen beim Thema Vibrationen am Helm(schild) so gut wie gar nix. Erst das Forkshield sorgt hier für (absolute) Ruhe. Quelle: eigene Erfahrung

-
Ich bin rundum zufrieden mit meiner SD09. Das i-Tüpfelchen wäre für mich noch Keyless Go, hätte ich wirklich gern.
-
Ob es eine Kausalität zwischen den defekten O-Ringen und den Verschmutzungsproblemen vereinzelter 1100er Tanks gibt?