Eine 2019er hat mit absoluter Sicherheit eine EG Zulassung! Es sei denn, sie ist ein Grauimport aus dem Nicht EU Raum...
Beiträge von Matze_F800
-
-
Doch, doch, D O C H!!!!!! Unter der Voraussetzung, dass ein Aufkleber mit der bauartbedingten Höchstgeschwindigkeit des Reifens im Sichtfeld des Fahrers angebracht ist!
-
Es gibt keine rechtliche Verpflichtung die COC Papiere mitzuführen.
-
Sicher bin ich mir nicht, aber auf der Kellermann Seite gibt es einiges an Zubehör in dieser Richtung, werde im Vorfeld mit denen Kontakt aufnehmen und mich beraten lassen.
-
Ich zum Beispiel (auf der SD09, das ist aber irrelevant). Die obige Ausssage von Continental ist falsch!
-
Conti verbreitet Fakenews...

-
Danke

das sieht mir aber nach den vorderen Blinkern aus?! Ich bräuchte lediglich den eigentlichen Blinker. Werde aber wohl komplett aus kleinere Blinker umbauen, favorisiert werden Kellermann Rhombus https://www.kellermann-online.com/rhombus-s-dark/168150
-
Mittlerweile ist das mit Sicherheit so. Als ich ihn bestellt habe, im März 2020, war es aber definitiv so wie geschildert

-
Ja. Raximo hatte damals überhaupt noch keinen passenden Hebel gefertigt, der Katalog war falsch und nicht passend für die SD09. Habe mir dann einen von Spiegler gekauft und bin zufrieden

-
Ja dazu gibt es hier schon einen recht langen Strang. In D/A/CH gibt es derzeit (noch) keinen Rückruf der betroffenen Modelle.