Alles anzeigenNa das ist ja ein billig Motorrad! Meines hat umgerechnet 25 tausend gekostet hier in Norwegen 🥳 und bin dennoch zufrieden. Honda macht das schon, keine Sorge ich habe da Vertraue
Dein Norwegisches Netto wird auch netter sein.
Alles anzeigenNa das ist ja ein billig Motorrad! Meines hat umgerechnet 25 tausend gekostet hier in Norwegen 🥳 und bin dennoch zufrieden. Honda macht das schon, keine Sorge ich habe da Vertraue
Dein Norwegisches Netto wird auch netter sein.
Alles anzeigenDein Norwegisches Netto wird auch netter sein.
Klar, bin ja auch ein netter Typ 🤩🤣
Alles anzeigenKlar, bin ja auch ein netter Typ 🤩🤣
Ihr bort dort alle in der Nase und stoßt dann auf Öl!?
Hallo,
da bin ich ja mit meiner SD 04 Bj. 2016 nicht betroffen. Das ist eher selten da eigentlich die ersten Modelle am anfälligsten sind und man danach daraus lernt und solche Schwachstellen verbessert. Hat das vielleicht auch mit der darauffolgenden Änderung von ehemals
Euro 3 auf Euro 4 zu tun ?
Alles anzeigen... Hat das vielleicht auch mit der darauffolgenden Änderung von ehemals
Euro 3 auf Euro 4 zu tun ?...
Nette Hypothese, aber die klare Antwort lautet NEEEEEEIN
Alles anzeigenHier mal etwas dazu von 1000ps.at
Scheinen ja dann alle AT's der letzten Jahre betroffen zu sein.
Wenn ich den Rückruf lt. EU-PDF richtig lese, sind nur Adventure Sport-Modelle betroffen. Also die AT mit großem Tank, oder?
https://www.honda.de/motorcycl…/recalls-and-updates.html
Hier kann man evtl. schon sehen ob....runterscrollen und Fahrgestellnummer eingeben.
Alles anzeigenEs gibt doch auch noch keine Rückrufaktion!!! Wie ungeduldig kann man denn sein... Wenn es soweit ist bekommt ihr Post vom KBA und/oder Honda.
Ich hab' jetzt einfach mal ein paar Zahlen und Buchstaben in einen Link den ich nichtmal suchen musste eingetippt. (vielen Dank Lisij)
Ohne Puls, Blutdruck oder Magengeschwür
Mit Ungeduld hat das nix zu tun
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.