Rückruf wegen Schweißnähten / Korrosion Benzintank

  • #101

    Bitte bitte, habe es gerne gemacht, ich denke man wird in den nächsten Tagen sehen ob ihr Motorradl betroffen ist:handgestures-thumbupleft:

    Freundliche Grüße Lisij:)


    Bleib wie du bist und sei immer ehrlich 8)

  • #105

    Jungs: Honda hat doch noch nichts eingestellt. Wie wollt ihr jetzt schon wissen, ob eure Maschine betroffen ist oder nicht?

    Wartet doch den Rückruf von eurem Händler ab. Im Moment sind die meisten Maschinen sowieso im Winterschlaf

  • #108

    Ja okay, hab ich verstanden! Wollte es nur mal nachschauen... manchmal wird sowas ja auch aktualisiert. Und bevor die Behörde, sprich das KBA tätig wird, dauert es auch immer mal etwas länger.


    Und jetzt schreibe ich hier nix mehr dazu.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!