Alles anzeigen...Aber, so war es nicht, offensichtlich hatte wohl jemand versucht das Schloss zu knacken.
Lächerlich ist wohl eher, dass du nicht liest was der TE geschrieben hat...
Alles anzeigen...Aber, so war es nicht, offensichtlich hatte wohl jemand versucht das Schloss zu knacken.
Lächerlich ist wohl eher, dass du nicht liest was der TE geschrieben hat...
@StephanK
VHV KfZ Versicherungsbedingungen:
A.2.2.1.2Entwendung
Versichert ist die Entwendung in nachfolgenden Fällen:a) Versichert sind Diebstahl und Raub sowie die Herausgabe des Fahrzeugs auf-grund räuberischer Erpressung. Das gilt nur sofern sich die Handlung auf dasFahrzeug oder seine mitversicherten Teile bezieht.b) Unterschlagung ist nur versichert, wenn dem Täter das Fahrzeug weder zumGebrauch in seinem Interesse noch zur Veräußerung noch unter Eigentumsvor-behalt überlassen wird.c) Unbefugter Gebrauch ist nur versichert, wenn der Täter in keiner Weise berechtigtist, das Fahrzeug zu gebrauchen. Nicht als unbefugter Gebrauch gilt insbesonde-re, wenn der Täter vom Verfügungsberechtigten mit der Betreuung des Fahrzeugsbeauftragt wird (z.B. Werkstatt- oder Hotelmitarbeiter).
Da steht NICHT, dass im Falle eines versuchten Diebstahls keine Leistungen gewährt werden.
Polignano a Mare
Der Meinung bin ich auch, sogar felsenfest. Kann nicht verstehen wie man hier einen Vollkaskoschaden konstruieren kann. Aber okay, ist ja nicht mein Geld.
Die Bilder kommen hier ins Forum, damit alle was davon haben!
HDM,
Warum in aller Welt so kompliziert??? Der aktuelle Entenuser meldet sich im Forum, irgendein Interessent, der entweder in fahrbarer Nähe wohnt, oder zufällig in der Gegend ist, übernimmt nach Absprache im Forum. Da brauche ich doch keine Listen mit Telefonnummer oder Mail... Ganz S P O N T A N
Jeder kann nach Lust und Laune mitmachen.
Natürlich, je weiter weg, je interessanter ![]()
War nicht auf deinen Post bezogen, sonder auf den von HDM ![]()
Man könnte dem Entchen ja auch ein altmodisch analoges Notizbüchlein beilegen, wo jede Übergabe nochmal mit Datum und Unterschriften auf nostalgische Art festgehalten werden ![]()
Italien? Insel oder Festland?
Das wäre mir persönlich schon viel zu viel "Zwang". Einfach ist Trumpf. Beispielsweise fange ich in Thüringen an, dann wird im Thread die Übergabe verabredet (z.B. nach Bayern, Hessen, Sachsen oder Sachsen-Anhalt), man trifft sich mit dem Übernehmenden, es entsteht ein Bild welches gepostet wird und so geht es weiter. Ganz spontan und ohne Aufwand.