Vorderrad:
https://www.bike-parts-honda.d…2-/101390/F_14_21/2/39690
Hinterrad:
https://www.bike-parts-honda.d…2-/101390/F_19_21/2/39690
Knapp 3000 Taler ohne Bremsscheiben, ABS Ringe usw. Da kommt man mit Alpina oder Excel Felgen besser weg.
Vorderrad:
https://www.bike-parts-honda.d…2-/101390/F_14_21/2/39690
Hinterrad:
https://www.bike-parts-honda.d…2-/101390/F_19_21/2/39690
Knapp 3000 Taler ohne Bremsscheiben, ABS Ringe usw. Da kommt man mit Alpina oder Excel Felgen besser weg.
Das ist korrekt
Nein, leider falsch
Nein, aber das Land stimmt 😉
Ich habe beim Reifenwechsel optisch unschöne Klebegewichte auf die Felgen bekommen und würde diese gern mit Speichengewichten ersetzen. Müsste ich dann das Gewicht der Klebegewichte auf 2 gegenüberliegenden Speichen aufteilen oder kann das Gewicht nur an eine Speiche dran?
Ich war da bisher immer nur im Winter, zum Ski fahren...
Langkofel?
Kleine Scheidegg (ist der Berg das Wetterhorn?)
Hier mal ein Situationsbericht nach 100 Kilometern.
Die ersten Kilometer waren erschreckend, das VR war komplett unpräzise und kippelig, kaum Rückmeldung, nicht schön zu fahren. Habe den Luftdruck dann von 2.5 auf 2.2 abgesenkt, damit wurde es etwas besser. Der Hinterreifen war dagegen unauffällig (und damit gut). Nach 50 Kilometern wurde auch das Vorderrad immer besser, der TKC braucht also eine Einfahrphase (wie viele Reifen). Keinerlei Lenkerflattern, hoppeln o.ä. Nach ca. 100 Kilometern fühlt sich die Fuhre sehr gut an, tiefe Schräglagen sind problemlos möglich, mir persönlich braucht das VR aber zu wenig Lenkkraft (im Vergleich zum AX41T und Rally STR), Geschmackssache...
Die Offenbarung aber vorhin feuchte Wiesen / schlammige Feldwege, mei, da geht die Post ab
Edit: Das nervige Geräusch des VR mit dem AX41T ab 117 km/h ist weg, was für eine Erlösung!