Beiträge von Matze_F800
-
-
Den normalen TKC oder den Rocks? Letzteren fahre ich gerade und bin sehr zufrieden.
-
Ist mir echt ein Rätsel. Ich würde den Street jedem absolut bedenkenlos empfehlen (bis auf die Laufleistung).
-
Habt ihr einen anderen Karoo Street? Der hatte bei mir eine wirklich hervorragende Nässehaftung. So unterschiedlich kann man das doch gar nicht empfinden...
-
Kann ich echt nicht nachvollziehen
-
War das mit dem hohen Kraftaufwand beim Einlenken von Anfang an so? Einen derartigen Kritikpunkt habe ich im Bezug auf den Street noch nie gelesen, bei keinem Motorrad.
-
Zwischen 2.2 und 2.4 vorne, und 2.5 - 2.7 hinten.
-
Hmmm, mein Eindruck vom Karoo Street war: "... als ob der weiß dass eine Kurve kommt..."
Absolut top Einlenkverhalten ohne großen Kraftaufwand. Ich fand den Street (um Nuancen) besser als seinen Schwesterreifen Pirelli Rallye STR.
Welchen Druck fährst Du?
-
Les Baux-de-Provence ?
-
... Ich hab dir schon einmal geschrieben, dass du nicht im Alleinbesitz der seligmachenden Wahrheit bist. Solche Aussagen mit dem absoluten Anspruch auf Richtigkeit zipfen mich ziemlich an!...
Er ist aber davon überzeugt. Er wiederholt ja gebetsmühlenartig immer wieder seine fragwürdigen Luftdruckempfehlungen, die bestenfalls auf einer abgesperrten Rennstrecke Sinn machen. Flankiert von den infantilen Verweisen, dass die Luftdruckempfehlungen im Fahrerhandbuch "... von der Rechtsabteilung..." stammen. Klarer Fall für die Ignore Liste.