Ich bin ja eher ne Putzschlampe
- hat einer von euch Zeit und Muße meine Dicke mal zu putzen? ![]()
Beiträge von Matze_F800
-
-
Blick auf den Inselsberg
-
.. das meinte ich doch mit "logischerweise"

-
Es gibt meines Wissens nach einen einzigen Fall mit einer SD06 AS (RBW, aber logischerweise kein Tempomat). Silke möge mich verbessern falls ich falsch liege.
Insbesondere hier liegt mMn eher ein Bedienfehler vor, das die SD06 bisher deutlich mehr verkauft wurde als die SD08/09 und keine Häufung von entsprechenden Fehlern bekannt wurde
-
Gibt es eigentlich neue Meldungen seit Beginn der Datensammlung? Der Thread auf facebook ist ziemlich eingeschlafen, da haben sich keine weiteren Betroffene gemeldet.
-
... gefällt 😉 (neues Kennzeichen kommt nächste Woche dran)
-
TL Reifen dürfen mit Schlauch gefahren werden
TT dürfen nicht schlauchlos gefahren werden
-
Das mit den angeblich benötigten Freigaben hält sich hartnäckig im Schwarm...

Fausformel:
Wenn EG Typzulassung (erkennbar unter "K" im Fahrzeugschein, beginnend mit e1...) - ist bei der SD08 gegeben:
Alle Reifen in den Dimensionen und Speed Index wie im Fahrzeugschein fahrbar
Besonderheit bei M+S gekennzeichneten Reifen: niedriger Speed Index möglich, wenn ein entsprechender Aufkleber im Sichtbereich des Fahrers angebracht ist
Freigaben vom Reifenhersteller sind in diesem Fall obsolet
-
Danke für deine Zeilen. Diese zeigen deutlich, wie beschränkt der Horizont von Usern wie ck1 ist, bzw. dass es immer Sinn macht zu versuchen über den eigenen Tellerrand hinaus zu blicken.
Höchsten Respekt für deine Willenskraft und was du dadurch geschafft hast.
Hier gibt es ja auch noch einen weiteren User der durch einen Unfall körperlich beeinträchtigt wurde und mittels DCT wieder Motorrad fahren kann.
-
Eigentlich hätte ich lieber einen, wo der Rahmen verschraubt und das Kennzeichen eingeclipst wird, so wie beim Auto.