Beiträge von Matze_F800
-
-
Dann hab ich es ja hinter mir... 😉😂
-
Heute hat es mich erwischt, die AT gestartet, der Hinweis ließ sich mit der Enter Taste nicht mehr bestätigen. Nach ner Weile ging es über das Touch Display, es startete aber mit der minimalen Anzeige und blinkendem Spritsymbol (bei randvollem Tank). Alle persönlichen Einstellungen weg, inklusive der Bluetooth Geräte. Systemsprache Englisch statt Deutsch. Nach einem Neustart war der Benutzermodus wieder da, aber mit Grundeinstellungen und weiter in Englisch.
-
-
Das Leben besteht aus vielen Risiken...
Der jailbreak lässt sich im Fall der Fälle rückstandslos entfernen, hatte noch nie Probleme mit Garantieleistungen seitens Apple.
-
Angeblich steht ein Jailbreak für alle iOS Versionen zwischen iOS 11 bis zur aktuellen 13.5 und alle Geräte kurz vor der Veröffentlichung
Das wäre ein Traum im Hinblick auf Apps wie Calimoto...
-
Muss mich auch als "in Jeans Fahrer" outen
Sogar zu 100%, ich besitze nichtmal eine Motorradhose. Hatte mir zur 18er damals einen farblich passenden Held Textil Anzug gekauft (Hakuna und Matata) und die Hose genau 1 mal getragen. Habe ich als zu unbequem und zu warm erachtet und wieder verkauft. Nutze zwei Revit Jacken, die Flare für kälteres Wetter und die Tornado 2 für Temperaturen ab 15°C.
-
Vermutlich hat er einen Jailbreak auf dem iPhone
-
Ein Handschuh, der bei warmen Temperaturen schön luftig ist, wird wohl kaum wasserdicht sein und umgekehrt.
Ich nutze von 5° - 35°C den Held Sambia, für kälteres Weter bzw. Regen habe ich immer den Stadler Active GTX im Rucksack.
-
Die erhältlichen Reifen sind fast alle in TL ausgeführt