Mist... Größe XL kam heute an, aber ist zu groß Der Helm wackelt zu sehr. Meine Rübe ist offensichtlich keine Nexx Rübe
Beiträge von Matze_F800
-
-
Der kumulierte Gesamtverbrauch, in 184 km wurden 9,2 L durchgespult
-
Ferganez ,
Komplettverbrauch, nicht pro 100 km -
Gibt leider noch nichts für die 1100er, wird wohl auch schwierig(er), wenn man sich die Verschraubungen anschaut. Ich hoffe, dass die Lösung hier: Windbreaker©: Gabeltunnelwindabweiser Eigenbau an SD06 2019 Serienreife erlangt und auf die 1100 passt.
-
Warum es die hohe Sitzbank für die AS nicht in blau/schwarz gibt bleibt auch Hondas Geheimnis...
-
Könnte auch ein sog. Höhenschlag sein. Ist selten, kommt aber hin und wieder vor: https://www.reifendirekt.de/matchen.html
-
Das Nonplusultra der Tankrucksäcke ist mMn der Mosko-Moto Nomad. Irgendwann gönne ich mir den.
-
Die ist ja nun wirklich prominent dargestellt
-
Danke Beim einstellen von Bildern über ein Mobildevice macht die Forensoftware manchmal was sie will (Bilder drehen, Bilder doppelt usw.)
-
Kein Grip ist jetzt aber ein Stilmittel der Übertreibung, oder ?! Im Ernst, ein so niedriger Reifendruck ist kontraproduktiv wenn nicht gar gefährlich. Aber Du musst wissen was du tust.