was soll dieses oberlehrerhafte (um nicht zu sagen klugscheißerische) Verhalten? Gerade ein User wie Du, der nichtmal die Motortemperaturanzeige der AT "findet", sollte vielleicht einfach nur akzeptieren, dass es auch andere Meinungen zum Thema Reifenfülldruck gibt.
Beiträge von Matze_F800
-
-
Die automatische Einstellung des TFL stellt sich bei mir auch ab und zu zurück auf Off, trotz FW 2.60.
Die Jungs von Schlieter Erfurt sind ne dufte Truppe, hab da sehr gute Erfahrungen gemacht 👍 -
-
-
Die roten Brembo bremsen wie die OEM Honda, zumindest konnte ich keinen Unterschied feststellen.
-
Meine hat den Softwarestand 2.60 schon drauf
-
Danke für die Info. Werd ich im Rahmen der 1000er erledigen lassen.
-
Der Helm ist wirklich schön und macht wie schon geschrieben einen wertigen Eindruck. Hätte ihn gern behalten. Gibt auch noch keine Ersatzteile wie Wangenpolster usw. um ihn anzupassen
-
Ich bin mit folgenden Werten sehr zufrieden:
DCT Modus S1
Power 1
Motorbremse 3
Traktionskontrolle 1
-
Wenn Du beim Händler (Schlieter?) bist, frag gleich nach einem Softwareupdate für das TFT Display bzw. die Steuereinheit. Gibt es wohl, zumindest für die mit ES (laut einem User auf Facebook), bei diesem waren die Einstellungen für das elektr. Fahrwerk plötzlich verschwunden...