Doch, im D Modus erreicht man den 6. oft schon sehr früh. Das von dir geschilderte Verhalten ist aber etwas anderes, bei 4500 UpM läuft meine seidenweich.
Beiträge von Matze_F800
-
-
Nein, die original Honda Bügel. Das im geschilderten Fall Vibrationen auftreten ist auch völlig normal, das ist halt viel zu untertourig. Wenn dann wieder Last drauf soll schüttelt sich der Bock erstmal. Das kannst Du mit jedem Motorrad reproduzieren. Im S Modus tritt es nicht auf.
-
Ich empfinde die 1100 AS als sehr vibrationsarm. Zwischen 130 und 140 km/h kitzelt es etwas an den Fußsohlen, ansonsten nur wenn ich statt S1 im Modus D fahre und bei knapp über 2500 Umdrehungen schom im 6. Gang angekommen bin
-
-
Nun ja, was soll der Händler machen? Relativ neues Motorradmodell plus derzeitige Situation (beeinträchtigte/unterbrochene Lieferketten) = bescheidene Situation. Meiner Händler sagte mir auch, mit Ersatzteilen sieht es zur Zeit sehr, sehr mau aus.
-
Na dann herzlich Willkommen hier
PN habe ich allerdings keine...
-
-
Nachtrag:
AT AS SD09 1000 Km Inspektion kostenlos (beim Kauf verhandelt)
derzeit keine Lösung für das "vergessen" der Einstellung TFL
-
Bei meiner tritt das auch auf. Fehler ist gemeldet, derzeit keine Lösung bekannt.
-
Meine wurden vom Händler aufgeklebt, die haben nicht erwähnt dass sie anderes Klebeband verwendet haben. Die Teile sitzen bisher bombenfest.