Tankschutz Folie

  • #22

    Hallo,


    ich suche eine klare Folie, die seitlich bei den Knien an den Tank meiner ATAS 06 angebracht werden könnten.

    Hat da jemand eine Idee?

    Si natare non potes, numquam culpa subligaris est balnearis.

    :romance-caress:

  • #24

    ich dachte, für die flache Seite gibt es was Fertiges.


    Danke

    Si natare non potes, numquam culpa subligaris est balnearis.

    :romance-caress:

  • #26

    Aber die würde ich für die Twin nicht empfehlen...die Teile sind etwas "unfreundlich" zu den Klamotten.

    Habe die auf der Rennschlampe..bieten super Halt, aber nur als Lackschutz eher unpraktisch und ehrlich auch kein optisches Highlight^^


    Ich hatte damals Folie gekauft und dann mit Papier die Form abgezeichnet und zugeschnitten.

    Allerdings ist es bei ner klaren Folie immer sehr schwer die ohne sichtbare Einschlüsse anzubringen.

    Ich schaff das ja nicht mal bei einem Handy...:rolleyes:

    --- "Ich mache keinen Unfug, ich kann nur die Auswirkung meines Handelns nicht immer richtig einschätzen!" ---

    Viele Grüße --- Anne

  • #27

    Die Grip Folie ist auch nicht meines.

    Si natare non potes, numquam culpa subligaris est balnearis.

    :romance-caress:

  • #28

    Zum Lackschutz im Kniebereich finde ich das hier ziemlich gut.


    Habe ich mir mal bestellt. Falls Interesse besteht mache ich auch gerne Detailfotos (wenn es angekommen ist).


  • #29

    Hi Matthias!

    Wie wurde die Folie bei dir angebracht, kalt oder erwärmt?

    Sieht wirklich super aus 👍!

    Könntest du evtl. falls du noch eine hast ne Schablone erstellen?


    Gruß Lisij;)

    Freundliche Grüße Lisij:)


    Bleib wie du bist und sei immer ehrlich 8)

  • #30

    Ne Schablone ist auf Grund der Rundungen nicht möglich. Lass das einfach den Folierer machen. Die Arbeitsschritte mal laienhaft beschrieben:


    Entlang der Konturen wird ein Klebeband mit einem eingearbeiteten Metallfaden geklebt. Dann wird die später durch die Folie abzudeckende Fläche befeuchtet und die grob zugeschnitte Folie aufgelegt. Ist sie richtig positioniert werden die Metallfäden gezogen und somit die Folie absolut passgenau geschnitten. Dann wird die Folie erwärmt (Heissluft) und angerakelt. Dauer der Prozedur keine 30 Minuten. Kosten 30 EUR.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!