Tankschutz Folie

  • #13

    Nee, die Pfuscher haben ihn versaut. Du scheinst ein gutmütiger mensch zu sein, aber das geht wirklich nicht. Ich vermute:
    a) falsche Folie

    b) Untergrund nicht sauber

    c) falsche Temperatur

    d) zwei linke Hände

    LIebe Grüße von Fish

  • #15

    Ich glaube eher, der Faltenwurf ist der Materialstärke der Folie geschuldet. Ich vermute mal, das ist kein hauchdünner Klebefilm, was da zum Einsatz kam.

    Kenne das Spiel vom anbringen des sogenannten Erosiontap an diversen Kanten am Flugzeug.

    Wird hier nicht mit angepaßter Erwärmung des Materials und zu viel Zug beim aufkleben gearbeitet, entstehen genau solche Falten.


    Grüße aus dem wilden Süden,

    Allgeier72

  • #16

    Nee, Michael, das ist nicht dein Ernst, oder? Was macht denn der Folierer beruflich??(


    Ich bin ja immer für eine Deckleiste zu haben, aber in deinem Fall muss doch der Typ selber so viel Handwerker-Ehre haben, dass er die Folie wieder abzieht und zugibt, dass er es nicht kann. Und dann nimmt der noch 30 Euro an?


    Und noch so ein bisschen oT: Ich hab mir den SW Motech City Evo geholt mit Tankring. Da braucht's keine Folie...


    LG, Hesl

    Science doesn't care what you believe. 8)

  • #18

    Guten Morgen

    Gibt es nicht auch Flüssige Folie in der Spray Flasche? Und geht die wieder ab. wäre für meine Kawa eine Möglichkeit weil ich da sicher keine Koffer oder Gebimsel dran schraube

  • #19

    Hai,

    Du meinst sicher die hier -> Plasti Dip Ist imho dafür nicht so geeignet.


    VT_Michel

    In meinen Augen ist das auch Pfusch. Ausserdem sähe eine matte Folie wesentlich besser aus, so wie Du es eigentlich auch wolltest.


    cu

    framo

    and may the force be with you

  • #20

    Also ich hab noch nie Kratzer vom Magnettankrucksack gehabt, habe allerdings auch immer auf Sauberkeit der Flächen und Magnete geachtet. Habe ihn ca 2 mal im Jahr benutzt. Wenn du natürlich ot einen benutzt macht es vielleicht Sinn. Ich würde aber dann lieber zu TC oder Hecktasche greifen. Immer alles gut geschützt dabei. Und wegen der Optik ist es wie mit den Scheibenaufsätzen: Form follows Function. Musste meine Meinung da auch revidieren (siehe Scheiben Update).


    Allerdings so ist die Folie auch in meinen Augen eine Unverschämtheit.

    Alternativ haben hier viele mit Tankringrucksäcken und eventuell noch ein Tankpad gute Erfahrungen gemacht.

    Und ansonsten.... jeder Kratzer erzählt eine Geschichte, nur manche können ihre Geschichten gar nicht mehr auseinanderhalten :zwinker:


    Kratzerlose Grüße

    HeinoAT

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!