Mach mal ein Bild, vielleicht hast Du einen falschen Artikel bekommen.
Beiträge von Matze_F800
-
-
Vollkasko und Lenkradschloss. (Teure) Motorräder werden heutzutage bei Diebstählen blitzschnell in Transporter geladen, dagegen hilft halt wenig, zumindest ohne akustische Komponente.
-
iceman ,
Die oberen/unteren Bügel, die Motorschutzwanne und der Soziusgriff sind gepulvert (RAL9005)
Den Lack für das Hitzeschutzblech hat mein Lackierer angemischt (ist ganz normaler, das Blech wird nicht heiß) ein paar Metallicpartikel zugemischt, so dass es zu den Plastikteilen passt.
@Jepper
Die Bügel sind die original Honda
-
Ich bin Akra Fan, der Preis ist zweitrangig, aber die Optik sagt mir gar nicht zu
So lang und schmal, bin mal auf Bilder an einer AS montiert gespannt. -
Ich hab es ja hier schon mal beschrieben: Verbrauch CRF1100 L Adventure Sports
4,xx L sind möglich, wenn man jeglichen Fahrspaß außen vor lässt.
-
Ich bin zu 100% Mit-Seitenständer-Ausschalter

... und würde Keyless an der AT l i e b e n (ohne jetzt eine neuerliche Diskussion vom Zaun brechen zu wollen)
-
Der Mission hat eine M+S Kennung. Er kann aufgezogen werden, im Sichtbereich des Fahrers muss ein Aufkleber mit der enstprechenden Höchstgeschwindigkeit geklebt sein.
-
-
Kennt Jemand eine Möglichkeit die Anzeige für die Restreichweite auf bzw. in Favoritenblock 1 zu bekommen?
-
Entkoppel vorher das Sena von deinem Smartphone, (Bluetooth Menü "Dieses Gerät ignorieren") das hat bei einigen geholfen.