Alles anzeigen...mir reichen kalt auf der LS 1,8/2,0.
Das halte ich für zu extrem abgesenkt. Damit rasierst Du die Reifen mit Sicherheit sehr schnell und bekommst Sägezahnbildung.
Alles anzeigen...mir reichen kalt auf der LS 1,8/2,0.
Das halte ich für zu extrem abgesenkt. Damit rasierst Du die Reifen mit Sicherheit sehr schnell und bekommst Sägezahnbildung.
Die Motorbremse hat auf das geschilderte Geschehen 0,0000 Einfluß. Gas geben (Schubzufuhr) + Lenker eingeschlagen = Bauz
Nix passiert, Kampfspuren stehen einer Enduro, Lernkurve angestiegen
Eigentlich halte ich eine Diskussion zu diesem Thema für obsolet, da es mMn unwichtig ist ob die Kiste 5 oder 6 Liter verbraucht, im Vordergrund steht der Spaß den ich mit dem Motorrad habe.
Mein Durchschnittsverbrauch mit der 2018er AS lag bei 5,5 Litern. Da finde ich 6 Liter mit einem neuen Motorrad nicht zu hoch, wird sich nach einiger Zeit wohl wieder ungefähr so einpendeln.
Ich! Nach bisher 500 km, ohne 5000 UpM dauerhaft überschritten zu haben. Duchschnittsverbrauch 6.0 L (Anzeige Bordcomputer, nachrechnen ist mir zu doof ). Motorradfahren muss Spaß machen ;p
Nach ersten (augedehnten) Fahrten würde ich dem AX41T ein durchaus positives Zeugnis ausstellen. Gute Trockenhaftung, auch bei Minusgraden. Kaum Aufstellmoment, Eigendämpfung okay. Auch in Punkto Bremswirkung und Spurtreue hab ich nichts zu bemängeln. Die Rückmeldung könnte etwas besser sein, das machen Karoo Street und Rally STR etwas besser.
Einziges Manko wie schon mal erwähnt, wenig Profil, insbesondere vorn, im Neuzustand, mehr als 5-6000 km wird er wohl nicht machen.
Mechanisch kompatibel sind sie problemlos. Der original Endtopf von Deinem neuen Motorrad fährt auch an einer SD04 durch die Lande 😉👋
Vielen Dank nochmal an Euch. Blau ist nicht so meins, wenn, dann fällt die Entscheidung zwischen rot und schwarz. Wobei ich im Moment zu schwarz tendiere. Mal sehen ob sich ein Folierer so eine Fummelarbeit überhaupt antuen möchte.
Könnte ich noch bitte schwarz sehen und das mittige Plastikteil komplett eingefärbt? Danke, ihr seid Klasse!!!