Beiträge von Matze_F800
-
-
Nein den schmalen, zu den Scheinwerfern geneigten Rand. Und das weiße, fast dreieckige Stück mittig unter den SWs
-
schau mal auf http://www.partzilla.com
Dort ist es deutlich billiger als bei uns (auch mit Steuer und Versand) und die haben fast alle Modelle online
-
-
Gibt es hier einen Experten der sich Photoshop o.ä. auskennt? Ich hätte da mal ein Anliegen... 😉
-
Ich habe den schwarzen Hintergrund standardmäßig eingestellt. Lässt sich mMn besser ablesen als der helle
-
-
Wenn diese Städte/Gemeinden/Landkreise an beliebten Motorradstrecken liegen, spüren sie nunmal direkt die Hauptverursacher, also gehen sie die als originäres Problem an, finde ich nachvollziehbar. Der Gesetzgeber muss sich aber die Gesamtsituation anschauen. Bei der breiten medialen Diskussion über illegale Autorennen vor einiger Zeit war auch keine Rede von ähnlichen "Events" unter Zweiradfahrern
-
Da muss man den Gesetzentwurf abwarten.
-
Du musst differenzieren, eine (auch geänderte) Bußgeldvorschrift richtet sich nicht pauschal gegen jeden beliebigen Motorradfahrer, sondern gegen den Teil der mit manipulierten bzw. nicht für den Straßenverkehr zugelassenen Anlagen rumfahren. Da habe ich 0 Verständnis, die Konsequenz daraus, z.B. Streckensperrungen, trifft dann nämlich alle. Von daher ist eine Verschärfung zu begrüßen.
Für Autos gibt es übrigens analoge Vorschriften im Bußgeldkatalog.