Meine wurden vom Händler aufgeklebt, die haben nicht erwähnt dass sie anderes Klebeband verwendet haben. Die Teile sitzen bisher bombenfest.
Beiträge von Matze_F800
-
-
Hatte vor der AT AS 2018 3 BMWs, 1 x F 650 GS, 2 F800 GS. An den BMWs war nichts außer den Wartungen, keinerlei Mangel. An der 18er AS hatte ich folgende Garantiereparaturen in 2 Jahren :
- rechte Seitenverkleidung ein sich ablösender Aufkleber - getauscht
- Roststellen am Tank - getauscht
- zickende rechte Lenkerarmatur (Killswitch) - getauscht
Sicherlich nicht repräsentativ, aber es war so...

-
Wie macht sich der Anakee Adv auf Wiesen?
-
Auf den STR lasse ich nichts kommen, das ist ein Top Reifen!
Es kann ja auch sein, dass es eine schlechte(re) Charge AX41T gibt, wo Produktionsmängel für den extremen Verschleiß verantwortlich sind. Unwahrscheinlich - ja, aber nicht unmöglich. Ein User hatte doch den Vorderreifen gegenüber Honda reklamiert, mal schauen wie die reagieren.
-
Danke für eure Beiträge!
Was wäre eurer Meinung nach ein fairer Preis für die Montageschritte? 150-200 EUR? -
Brauche ja eine 20er... Pulvern ist nicht teuer, ca. 60-70 EUR.
-
Die Schwinge pulvern. Das Silber passt mir einfach nicht. Die Lager müssen dann noch ausgepresst werden, geschätzt also ca. 1 Stunde Arbeit für jeweils Ein- und Ausbau ?
-
Ich bin nicht der begnadete Schrauber, viel mehr als Räder aus- und wieder einbauen ist nicht drin. Deshalb hier die Frage, wie groß ist der (Zeit) Aufwand die Schwinge der AS aus und wieder einzubauen? Möchte mir mal ein paar Angebote einholen und brauche dazu einen ungefähren Richtwert.
-
Weil es ihn (bisher) nicht frei verkäuflich gab. War Erstausrüstungsreifen von Honda und auch nicht auf der Bridgestone Webseite zu finden.
-
Die CRF 1100 hat definitiv keinen CAN-Bus.