Der Helm ist wirklich schön und macht wie schon geschrieben einen wertigen Eindruck. Hätte ihn gern behalten. Gibt auch noch keine Ersatzteile wie Wangenpolster usw. um ihn anzupassen
Beiträge von Matze_F800
-
-
Ich bin mit folgenden Werten sehr zufrieden:
DCT Modus S1
Power 1
Motorbremse 3
Traktionskontrolle 1
-
Wenn Du beim Händler (Schlieter?) bist, frag gleich nach einem Softwareupdate für das TFT Display bzw. die Steuereinheit. Gibt es wohl, zumindest für die mit ES (laut einem User auf Facebook), bei diesem waren die Einstellungen für das elektr. Fahrwerk plötzlich verschwunden...
-
Mist... Größe XL kam heute an, aber ist zu groß
Der Helm wackelt zu sehr. Meine Rübe ist offensichtlich keine Nexx Rübe
-
Der kumulierte Gesamtverbrauch, in 184 km wurden 9,2 L durchgespult
-
Ferganez ,
Komplettverbrauch, nicht pro 100 km -
Gibt leider noch nichts für die 1100er, wird wohl auch schwierig(er), wenn man sich die Verschraubungen anschaut. Ich hoffe, dass die Lösung hier: Windbreaker©: Gabeltunnelwindabweiser Eigenbau an SD06 2019 Serienreife erlangt und auf die 1100 passt.
-
Warum es die hohe Sitzbank für die AS nicht in blau/schwarz gibt bleibt auch Hondas Geheimnis...
-
Könnte auch ein sog. Höhenschlag sein. Ist selten, kommt aber hin und wieder vor: https://www.reifendirekt.de/matchen.html
-
Das Nonplusultra der Tankrucksäcke ist mMn der Mosko-Moto Nomad. Irgendwann gönne ich mir den.