Die ist ja nun wirklich prominent dargestellt
Beiträge von Matze_F800
-
-
Danke
Beim einstellen von Bildern über ein Mobildevice macht die Forensoftware manchmal was sie will (Bilder drehen, Bilder doppelt usw.)
-
Kein Grip ist jetzt aber ein Stilmittel der Übertreibung, oder ?! Im Ernst, ein so niedriger Reifendruck ist kontraproduktiv wenn nicht gar gefährlich. Aber Du musst wissen was du tust.
-
...mir reichen kalt auf der LS 1,8/2,0.
Das halte ich für zu extrem abgesenkt. Damit rasierst Du die Reifen mit Sicherheit sehr schnell und bekommst Sägezahnbildung.
-
Die Motorbremse hat auf das geschilderte Geschehen 0,0000 Einfluß. Gas geben (Schubzufuhr) + Lenker eingeschlagen = Bauz
Nix passiert, Kampfspuren stehen einer Enduro, Lernkurve angestiegen
-
-
Eigentlich halte ich eine Diskussion zu diesem Thema für obsolet, da es mMn unwichtig ist ob die Kiste 5 oder 6 Liter verbraucht, im Vordergrund steht der Spaß den ich mit dem Motorrad habe.
Mein Durchschnittsverbrauch mit der 2018er AS lag bei 5,5 Litern. Da finde ich 6 Liter mit einem neuen Motorrad nicht zu hoch, wird sich nach einiger Zeit wohl wieder ungefähr so einpendeln.
-
Ich! Nach bisher 500 km, ohne 5000 UpM dauerhaft überschritten zu haben. Duchschnittsverbrauch 6.0 L (Anzeige Bordcomputer, nachrechnen ist mir zu doof
). Motorradfahren muss Spaß machen ;p
-
Nach ersten (augedehnten) Fahrten würde ich dem AX41T ein durchaus positives Zeugnis ausstellen. Gute Trockenhaftung, auch bei Minusgraden. Kaum Aufstellmoment, Eigendämpfung okay. Auch in Punkto Bremswirkung und Spurtreue hab ich nichts zu bemängeln. Die Rückmeldung könnte etwas besser sein, das machen Karoo Street und Rally STR etwas besser.
Einziges Manko wie schon mal erwähnt, wenig Profil, insbesondere vorn, im Neuzustand, mehr als 5-6000 km wird er wohl nicht machen.
-