Ich habe es mittlerweile auch hinbekommen, der magische Dreh war das iPhone bei ausgeschalteter Zündung anzustecken...
Allerdings reagiert der Touchscreen mit CarPlay während der Fahrt nicht. Ist das ein gewolltes Verhalten?
Ich habe es mittlerweile auch hinbekommen, der magische Dreh war das iPhone bei ausgeschalteter Zündung anzustecken...
Allerdings reagiert der Touchscreen mit CarPlay während der Fahrt nicht. Ist das ein gewolltes Verhalten?
wie lautet die Teilenummer?
Das Sena ist im iPhone nicht zu sehen...
Bin einen Schritt weiter...
Das Sena ist mit der AT verbunden. Aber CarPlay weigert sich standhaft. Ich kann Musik vom iPhone abspielen, wähle ich aber CarPlay aus, steht da CarPlay Gerät ist nicht verfügbar. Wo liegt mein Fehler?
Ich bekomme mein Sena 10R nicht mit der AT gekoppelt Bei Bluetooth/Headset verbinden/Gerät hinzufügen passiert einfach nichts. Das Sena ist natürlich im Kopplungsmodus. Gibt es da einen Trick?
Bei mir (ATAS) ist ebenfalls der Bridgestone AX41T verbaut. Macht bisher was er soll, unaufgeregt und gut
Suche schwarze Fersenschutzkappen von einer 2020er Adventure Sports. Gerne im Tausch gegen die hellgrauen von meiner weißen AS.
Ist ja geklärt 😉 Es sind die Erstausstattung von der 2020er, eine Freigabe ist nicht notwendig.
Richtig, derzeit!!! gibt es den Reifen nicht im freien Handel.
Weil es ein OEM Reifen ist, den es derzeit ausschließlich für Honda Neufahrzeuge in der Erstausrüstung gibt.