Danke für die Info. Und ne Frage an alle mit einer schwarzen ATAS, mag einer von Euch die schwarzen Fersenschutzkappen vom Rahmen gegen die hellgrauen von der weißen AS tauschen?
Beiträge von Matze_F800
-
-
Das sind OEM Reifen, die es (bisher) nur auf der AT gibt. Der Reifen scheint aber nicht schlecht zu sein, es gibt schon ein Video vom Wolf dazu:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Was mir aufgefallen ist, der Vorderreifen hat im Neuzustand sehr wenig Profiltiefe drauf. Lange wird der nicht halten
-
Sind die wieder mit Klebepads befestigt? Hat bei meiner 18er nicht so prall gehalten.
-
Ich kann Dir den Karoo Street wärmstens ans Herz legen, fährt sich wie ein Straßenreifen. Einziges Manko, er hält nicht lange - bei mir ca. 6500 km. Der Rally STR ist sehr ähnlich, aber etwas (im Nuancenbereich) kippliger als der Street. Beide würde ich aber vorbehaltlos empfehlen. Gefahren auf einer 2018 AT AS
-
SWEGOTECH Forkshield -- Diskussionsabteilung
https://trueadventure.de/forum/viewtopic.php?f=43&t=2631
Die Problematik ist abhängig von Sitzhöhe, Körpergröße und verwendetem Helm. Bauartbedingt hatte ich z.B. sehr starke Vibrationen am Schild meines Helms. Diese wurden durch den Luftzug aus dem Gabeltunnel hervorgerufen. Schon das abdecken mit der Hand minimierte die Vibrationen. Auch ein Tankrucksack half sehr viel. Findige Forenmitglieder (http://www.swegotech.com) konstruierten und vermarkteten eine Abdeckung für den Gabeltunnel. Damit war geradezu himmlische Ruhe am Helm
-
An die glücklichen 2020er Fahrer, ist beim aktuellen Modell das "Gabeltunnelproblem" noch vorhanden? Bei meiner 2018er ging ohne Forkshield (für mich) nichts, die Vibrationen am Helm waren einfach zu stark.
-
-
sie steht schon im Verkaufsraum. Morgen schaffe ich die Schutzbügel, die Motorschutzwanne und den Soziagriff zum pulvern, mit ein bißchen Glück ist sie dann Ende nächster Woche abholbereit.
-
Danke, werde ich gleich telefonisch nachordern
-
Habe heute unterschrieben
CRF1100L Adventure Sports DCT ES in "Pearl Glare White"
Extras:
08M70-MKS-E00 Hauptständer AT1100 A/A2/4D/D2/4
08ESY-MKS-L2FR Tankschutzbügel & Befest. AT1100 AV
08P71-MKS-E00 Motorschutzbügel AT1100 A/D A2/D2/4