Hast Du die Teilenummer der original Honda Tankpads für die AS 2020? Die will ich mir auch besorgen.
Beiträge von Matze_F800
-
-
Vergleich Versicherung CRF1000 / CRF1100L Adventure Sports VK 500SB/TK 150SB (GVV Versicherung, 03-10):
CRF1000L AS: 117 EUR jährlich (inklusive Schutzbrief)
CRF1100L AS: 154 EUR jährlich (inklusive Schutzbrief)
-
... verkauft
-
Was habe ich mit einer simplen Frage angerichtet ?
Es kann doch nicht falsch sein sich über Erfahrungen auszutauschen, zumindest denke ich so.
Beim Thema Gehalt habe ich keine Berührungsängste, darüber kann gern ein neuer Thread aufgemacht werden.
-
wow, da hast Du aber richtig gut verhandelt. In solche Preisregionen komme ich hier keinesfalls.
-
Das obige Angebot ist von einem mir unbekannten Händler. Von meinem Stammhändler gibt es ein Angebot, gleiche Rahmenbedingungen, von 18.490 EUR. Kein sehr großer Unterschied.
-
Was haben die bisherigen Käufer für Rabatt beim Kauf der 2020er AS bekommen? Ich habe ein Angebot für eine
CRF1100L Adventure Sports DCT ES mit folgendem original Honda Zubehör:
- Hauptständer
- Tankschutzbügel
- Motorschutzbügel
zum Preis von 18.670 EUR. Ist das okay?
-
Auf http://www.partzilla.com bestelllen. Da kosten die unteren Lenkerhalter nur 50 USD. Selbst mit Versand und Steuer deutlich!!! günstiger als hier in D.
-
Verkaufe meine AT AS, da es mir das 2020 er Modell doch arg angetan hat.
- AT AS EZ: 04/2018
- DCT Modell
- 11.000 km
- Erstbesitzer, alle Inspektionen durchgeführt
- Honda Hauptständer
- Honda Windabweiser
- Akrapovic Titan ESD
- Jungbluth Sitzbank
- H&B Motorschutzbügel
- Motorschutz, Tankschutzbügel und Soziagriff schwarz gepulvert
- Barkbusters Handschützer
Standort: Jena/Thüringen
-
Ich melde mal vorsichtiges Interesse an dem goldenen Radsatz an. Die müssten ja an eine 2018er AS passen?! Könntest Du bitte ein paar weitere Bilder posten?