Alles anzeigen
Heut kurzentschlossen die Gepäckbrücke und das Hitzeschutzblech zum Lackierer geschafft. Freitag sollen die Teile fertig sein. Gespannt ich bin...
Alles anzeigen
Heut kurzentschlossen die Gepäckbrücke und das Hitzeschutzblech zum Lackierer geschafft. Freitag sollen die Teile fertig sein. Gespannt ich bin...
Du bist ja unglaublich, das war mitnichten eine Aufforderung zur Kreativität Aber ja, so stimmt das Gesamtbild. Mal schauen ob und wie sich das realisieren lässt.
Mein Traum wäre ja noch ein schwarze Schwinge, das übersteigt meine Schrauberfähigkeiten aber leider deutlich
Du Fleissiger
Ich glaube mir gefällt die Bi-Color Variante besser...
Daaaaaaaaanke!
Bin allerdings skeptisch. Das Schwarz müsste die Farbe der Endkappe bzw. des Plastikschutzes treffen. Dann würde es passen. Muss ich mal dem Lackierer vorführen...
dürfte ich nochmals Deine Bildbearbeitungsfähigkeiten in Anspruch nehmen?
Bitte färbe auf dem folgenden Bild das Hitzeschutzblech am Endtopf schwarz ein, möcht mal sehen wie der Topf zweifarbig aussehen würde. Besten Dank im Voraus!!!!!!
[attachment=0]IMG_0171.JPG[/attachment]
Das sieht ja endgeil aus Ich werde erstmal die Zwefarbvariante ausprobieren, das Hitzeblech schwarz pulvern, könnte ein schöner Kontrast werden.
Alles anzeigen
Wirkt mit dem schwarzen Bügel und der schwarzen Motorschutzwanne gleich ganz anders.
Um das Gesamtbild vollständig abzurunden, fehlen nur noch der Auspufftopf und die Gepäckbrücke in Schwarz.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
- Gepäckbrücke:
Da hoffe ich noch immer, dass ma die "alte" dranbasteln kann. Deshalb ist die von der AS noch nicht gepulvert.
- Auspufftopf:
Kann man das Hitzeschutzblech vom Endtopf demontieren? Dieses dann schwarz einfärben und vielleicht noch ein paar dekorative Schlitze reinfräsen lassen...