Die Verwirbelungen/Vibrationen kommen definitiv !!! nicht von der höheren Scheibe. Die kommen aus dem Gabelkanal. Abdeckung drauf (ForkShield o.ä.) und am Helm ist absolute Ruhe.
Beiträge von Matze_F800
-
-
Gerne
P.S. Ich meine zu erkennen, dass ich meiner AS an der Tankstelle aus Deinem Profilbild direkt nach der Übergabe Benzin genehmigt habe...
-
IMG_0171.JPGHeute musste der Deflector zeigen was er kann. Was soll ich sagen, das Ding funktioniert Die nervigen Vibrationen sind fast zur Gänze eliminiert. Ab 170 wird es ruppiger, das ist aber wahrscheinlich normal Unheimlich gut angelegte 50 EUR!!!!
-
Ja, eine stimmige Optik, die mir gefällt, ist wichtig. Die Ausgaben waren absolut im Rahmen und okay, ein Hobby will gepflegt werden
-
Daran gedacht schon...
Was mich allerdings mehr stört ist die silberene Schwinge. Die hätte ich sehr gerne auch in schwarz... -
- Hepco & Becker Griffschutz (125 EUR)
- Motorschutz + Sturzbügel gepulvert (75 EUR)
- Gepäckbrücke und Hitzeschutz Endtopf lackiert (125 EUR)
- Sitzbank einer normalen Africa Twin -
-
100% beinhaltet die Soziusbank
-
Das Kompliment gebe ich gern zurück, Danke!!!
-
Aus gegebenem Anlass kann ich bestätigen, dass die Sitzbänke der Adventure Sports und der Standard Africa Twin zu 100% kompatibel und damit austauschbar sind. Für meine 184 cm ist die Sitzbank der Standard AT auf der Adventure Sports die ideale Lösung.