Auf http://www.partzilla.com bestelllen. Da kosten die unteren Lenkerhalter nur 50 USD. Selbst mit Versand und Steuer deutlich!!! günstiger als hier in D.
Beiträge von Matze_F800
-
-
Verkaufe meine AT AS, da es mir das 2020 er Modell doch arg angetan hat.
- AT AS EZ: 04/2018
- DCT Modell
- 11.000 km
- Erstbesitzer, alle Inspektionen durchgeführt
- Honda Hauptständer
- Honda Windabweiser
- Akrapovic Titan ESD
- Jungbluth Sitzbank
- H&B Motorschutzbügel
- Motorschutz, Tankschutzbügel und Soziagriff schwarz gepulvert
- Barkbusters Handschützer
Standort: Jena/Thüringen
-
Ich melde mal vorsichtiges Interesse an dem goldenen Radsatz an. Die müssten ja an eine 2018er AS passen?! Könntest Du bitte ein paar weitere Bilder posten?
-
Immer eine Empfehlung bei Motorrad Versicherungen ist sich ein Angebot von der GVV Privat rechnen zu lassen. Die sind überwiegend günstiger als alles was auf Vergleichsportalen rauskommt. Zahle für meine AS 114 EUR Vollkasko + Teilkasko SF7 03-10
-
vielleicht solltest Du den Sternen nicht so viel Wert beimessen
Der STR ist ein Top Reifen.
Siehe auch das sehr informative Video von mopedreifen:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ab ca. 26:40 wird der STR besprochen
-
-
Das sind ganz "normale" Felgen, also für Schlauchreifen?
-
Bei mir wurde der Deckel der rechten Seite in Mitleidenschaft gezogen. Hab ihn neu gekauft (in den Staaten, http://www.partzilla.com, 46 EUR inkl. )
-
Karoo Street oder Rally STR. Mir persönlich gefällt der Street ein klein wenig besser (wirklich nur Nuancen) als der STR, beide sind aber top reifen für die Straße
-
Grüße aus Thüringen,
[attachment=0]IMG_0483 Kopie.jpg[/attachment]
die Beauty steht zum Verkauf, falls sie etwas für Dich ist, melde Dich.