HSTC ist die Traktionskontrolle, auf höchster Stufe dreht das Hinterrad auch bei Nässe oder losem Untergrund nicht durch - ich fahr mit Stufe 2
Wheelie Control verhindert das das "in die Luft gehen" des Vorderrades bei forschem anfahren - Stufe 2
P - laut Handbuch "Leistungswert" des Motors - grobe Unterschiede habe ich noch nie bemerkt - immer volle Power
Motorbremse - spricht eigentlich für sich, regelt wie sehr der Motor mitbremst z.B. beim Berabrollen - Stufe 3