Suzuki DR Big
BMW F650 GS
BMW F800 GS
BMW F800 GA Adventure
Beiträge von Matze_F800
-
-
Ich habe sie (die unteren schwarzen Plastikteile, nicht die "Ohren") bei meinem Honda Händler bestellt, waren innerhalb von 2 Tagen da.
-
Die ersten 100 Kilometer auf dem D610 W brachten keine negativen Überraschungen, es war allerdings auch schön trocken. Ich kann jetzt keinen vergleich zu anderen Reifen auf der AT AS ziehen, im Vergleich zu Pirelli Scorpion Trail II auf einer BMW F800 GS Adv muss man die Dunlops aber geradezu in Kurven zwingen.
-
Ich habe das Deflektor Kit (08R70-MKK-D20) an meiner AS verbaut. Die Optik gefällt, allerdings helfen sie gegen die Vibrationen am Helm absolut GAR NIX. Ich bin 1.84 groß, Sitzbank oben, fahre einen Scorpion ADX-1 mit Schild. Ab 80 km/h kommt es zu starken Vibrationen am Helmschild. Für eine längere Tour inakzeptabel und so nicht fahrbar
Da muss wohl ein Forkshield her... -
Das sind doch gute News. Dann werde ich dem "W" auch erstmal ne Chance geben und nicht gleich wechseln
-
Bei der Suche nach einer neuen Textiljacke bin ich auf die Rukka Flexius gestoßen, die mir sehr gut gefällt. Hat Jemand Erfahrungen mit der Jacke gemacht?
-
Ich möchte mir das Deflektor Kit, Teilenummer 08R70-MKK-D20, bestellen.
Ihr redet immer von "Bike Parts", ist das diese Webseite: https://www.bike-parts-honda.de/ ?Sind die seriös? Kein Impressum, die AGB scheinbar ein (furchtbare) Onlineübersetzung. Macht auf mich nicht den allerbesten Eindruck...
-
Und, wie sehen Deine Erfahrungen mit dem "W" Modell aus? Insbesondere auf nassem Untergrund...
-
Die AT AS ist versicherungstechnisch recht vernünftig eingestuft?! Ich zahle mit den folgenden Eckdaten:
- Saison 03-10
- öffentlicher Dienst
- VK 500 SB, TK 150 SB
- SF 7165 EUR im Jahr. Finde ich jetzt nicht übermäßig teuer
-
Was haltetet ihr, anstatt von Motorschutzbügeln, von Crashpads wie diesen: