Und, wie sehen Deine Erfahrungen mit dem "W" Modell aus? Insbesondere auf nassem Untergrund...
Beiträge von Matze_F800
-
-
Die AT AS ist versicherungstechnisch recht vernünftig eingestuft?! Ich zahle mit den folgenden Eckdaten:
- Saison 03-10
- öffentlicher Dienst
- VK 500 SB, TK 150 SB
- SF 7165 EUR im Jahr. Finde ich jetzt nicht übermäßig teuer
-
Was haltetet ihr, anstatt von Motorschutzbügeln, von Crashpads wie diesen:
-
Laut meinem Händler handelt es sich nicht um einen SCHUTZbügel, sonder ausdrücklich um einen DEKORbügel. Diesen Sprachgebrauch schreibt Honda so vor. Über die Sinnhafiigkeit decken wir den Mantel des Schweigens...
-
Wäre natürlich schön, wenn sich das bewahrheitet. Nächste Woche soll meine gelifertb werden, ich werde berichten...
-
Wie gesagt, ich bin nicht die Primärquelle, sondern habe das aus einer facebook Gruppe.
-
Das W soll für "Wet" stehen und auf verbesserte Leistung auf nassem Untergrund hindeuten.
-
Auf facebook habe ich die Info aufgeschnappt, dass zumindest an der AS ein verbesserter Dunlop Reifen als Erstausrüstung montiert sein soll. Man würde ihn an der Kennzeichnung D610W erkennen. Kann das ein AS Besitzer bestätigen?
-
Vielen Dank Allgeier
Das Ergebnis gefällt mir gut, ich denke das werde ich so umsetzen. -
Da ich noch ganz ungeduldig warte, komme ich auf die ein oder andere Idee um die AS zu personalisieren
Vielleicht gibt es hier ja Jemanden, der gute Skills in Fotobearbeitung hat und mir mal auf einem Bild der AS den Dekorbügel und die Motorschutzwanne schwarz einfärbt. Das wäre unglaublich freundlich