Beiträge von Matze_F800
-
-
Hab welche gefunden
75 km entfernt... Heldenwetter... Bis nachher 😂 -
Schon angefragt
Die müssten sie auch bei Honda bestellen (Liefertermin unsicher) und verlangen 25 EUR Versand nach D... -
Suche die oberen Windabweiser, Teilenummer 08R73-MKS-E20, für die 20er ATAS.
-
Deine Vermutung ist aber falsch

-
Die 20er (AS) ist tatsächlich agiler als der Vorgänger, und zwar deutlich. Man meint (auch durch die tiefere Sitzposition) auf einem anderen Motorrad zu sitzen. Ich habe ja den direkten Vergleich zur 18er AS, zwischen den Modellen liegen Welten im Handling. Und das bedeutet ausdrücklich nicht, dass der Vorgänger unhandlich ist, aber die 20er macht es einfach besser.
-
-
Nein, aber die gibt es ja noch zu kaufen 😊
-
Du hast da auch etwas falsch verstanden. Einige Drittanbieter Naviapps, z.B. Waze und Google Maps haben schon vor iOS 13.4 mit CarPlay funktioniert. Die Neuerung von 13.4 ist, dass man nun auch kompatible Drittapps im Dashboard (die Darstellung wo links ein Navifenster ist und rechts die Musikwiedergabe u.a. zu sehen ist) Navifenster laufen lassen kann. Bisher wurde aber imho noch keine App dafür angepasst.
-