Bilder vom Tage

• #1.632

Weiß jetzt nicht, wen Du mit "uns" meinst, aber nen Grobstöller auf Asphalt an die Grenze zubringen, erfordert keine Helden. 8)

Gruß

Claus

Lieber Altersstarrsinn als gar keine Meinung. 8)

Einmal editiert, zuletzt von ck1 ()

• #1.634

Den STR bin ich noch nicht gefahren. Hatte letztes Jahr seit langem mal wieder nen TKC 80 drauf. Und ja, selbst bei Nässe, ging da ne Menge, wenn man schön rund fährt. Legt man es aber drauf an, ist viel früher Ende, als beim Trail, den ich jetzt drauf habe. Wenn der STR nun genau so viel kann, warum noch den Trail weiter bauen ?

Gruß

Claus

Lieber Altersstarrsinn als gar keine Meinung. 8)

• #1.635

hab auch mal damit geliebäugelt wg Kardan und Hammeroptik fährt aber leider wie eine R9T, also wie ein Straßenmopped was Einlenken und Sitzposition angeht. Ist dann doch wieder eine AT geworden.:confusion-shrug:

Manchmal

sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

Warme Worte für den ganzen Tag

Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

• #1.637

Siehst Du, Du kennst den STR nicht, deshalb sind Deine obigen Zeilen fragwürdig ;) Der STR ist ein Blender - ein Straßenreifen im Off Road Gewand. Der steht "normalen" Straßenreifen nur Nuancen nach. Der kann mit Sicherheit auf der Straße mehr als 99 von 100 Fahrern.

• #1.638

Alles nur eine Frage der Perspektive, wie ich vermute. Dein "Krokodil" ist wahrscheinlich nur wenige cm groß.:think:

Grüße HeinoAT

Manchmal

sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

Warme Worte für den ganzen Tag

Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

• #1.639

Kann ich so unterschreiben, ich habe den STR noch nicht ein mal ins schlieren bekommen und war mit den Schuhen in Kurven schon auf dem Asphalt. Auch beim harten frühzeitigen rausbeschleunigen aus der Kurve noch nicht einmal die Traktionskontrolle angesprungen. Aber als Blender würde ich ihn nicht bezeichnen denn er kann auch Offroad was!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!