Dort es lieferbar ab Mai ![]()
Beiträge von Matze_F800
-
-
Da hast du Glück gehabt. Ich finde keine Bezugsquelle
-
Deshalb ja meine Frage ob jemand jemanden kennt der jemanden kennt...

-
Die oberen Windabweiser sind bei KFM derzeit nicht lieferbar. Hat Jemand eine Bezugsquelle (vielleicht einen Händler der sie vorrätig hat) für mich? :lieb schau:
-
Ich habe einen carPlay2air Adapter in meinem Auto. Schön zu wissen, dass es auch mit der AT funktioniert

-
Keyless wäre für mich das i-Tüpfelchen auf die 2020er
-
-
Ich habe mir (m)einen User Mode zusammengebastelt:
Motorpower 4
Motorbremse 3
Traktion 3
Fahrwerk Soft
Kann ich zusätzlich abspeichern, dass in diesem Mode das DCT mit S1 angesteuert wird pder muss ich das immer manuell einstellen.
-
Ich habe es mittlerweile auch hinbekommen, der magische Dreh war das iPhone bei ausgeschalteter Zündung anzustecken...
Allerdings reagiert der Touchscreen mit CarPlay während der Fahrt nicht. Ist das ein gewolltes Verhalten?
-
wie lautet die Teilenummer?