Welche Reifen bekommst Du? Die Bridgestone oder die Metzeler ?
Beiträge von Matze_F800
-
-
-
Ist aber nun mal eine etablierte Einordnung, wenn auch mit überlappenden Grenzbereichen.
Die 0,x Prozent Weltreisenden fallen bei den Gesamtverkaufszahlen mMn nicht ins Gewicht.
-
-
Vielleicht sollte man auch einfach nicht immer (neidisch, spöttisch) auf die GS schielen. Sie ist insgesamt das bessere Motorrad, aber halt eben eine Klasse über der AT und damit kein (direkter) Konkurrent. Die individuelle Sicht kann da natürlich divergieren Mich persönlich nervt das ständige GS Bashing!
-
Gibt sogar sinnvolle Modellpflege bei den Briten, für die 1200 Tiger Familie wurde ein Update veröffentlicht, das das Fahrwerk zum leichteren Auf- bzw. Absteigen auf Knopfdruck absenkt. Nicht schlecht…
-
Vollkommen normal, ist im Wartungs- (bzw. in diesem Fall Übergabeplan) vorgeschrieben.
-
Bei der AT liegt immer die gleiche bzw. volle Motorleistung an. P ändert das Ansprechverhalten bzw. Gasannahme, S (D) die Schaltzeitpunkte.
Meine Tiger wird im Rain Mode von 150 auf 100 PS gedrosselt, möglich wäre es also.
-
Die SD04/06 Sitzbank fand ich nicht so dolle. Die der SD09 ist besser, aber noch nicht das Optimum. Auf beiden Motorrädern kam ne Jungbluth drauf.
-
Wir hatten doch hier mal eine Liste mit Garantieproblemen bei SD04/06!? Gibt es die noch?