Eine DJI Mini 4 Pro
Beiträge von Matze_F800
-
-
Das Problem mit dem AX41T (Vorder-) reifen ist bekannt und Bridgestone entschädigt Betroffene finanziell (abhängig von der Laufleistung).
-
Das kann man nicht so stehen lassen. Ich habe es mal versucht und bin mit absolut passiver und völlig unspaßiger Fahrweise auf 4,2 L Durchschnitt gekommen. Und das war echt nicht schön... 3,5 L kann ich mir einfach nicht vorstellen.
Siehe hier: Verbrauch CRF1100 L Adventure Sports
-
3,5 L Durchschnittsverbrauch mit einer AT??? Sorry, aber der hatte sich das falsche Motorrad gekauft!
-
Wie Cannonball schon sagte, der Trailmax Mission ist die "eierlegende Wollmilchsau" Top Grip trocken und nass, ausreichende Offroadfähigkeiten und enorme Laufleistung.
Nachtrag: Für nicht Offroad Fahrer empfehle ich weiterhin den Scorpion Trail II. Der fährt sich so unaufgeregt gut, leichtgängig/handlich, nicht den Hauch von Gripproblemen selbst bei -3 ° oder strömenden Regen. Ein absoluter Top Reifen!
-
Ich nenne den K60 Holzreifen, die Bezeichnung passt mMn ganz gut. Er ist halt unkomfortabel, das können Mitbewerber deutlich!!! besser
-
Alles anzeigen
Oder jetzt mal blöde gefragt: Kann man Schlauchlos-Felgen auch mit Reifen mit Schlauch ausstatten, wenn man das unbedingt haben will?
TL darf man schlauchlos und mit Schlauch fahren
TT nur mit Schlauch
Die Felgen müssen aber mitspielen....
-
Der E2 zeigt dieses Verhalten nicht mehr.
-
Die überwiegende Mehrheit der Besitzer findest es Klasse, die Fachpresse erwähnt es immer lobend, nur der Reifendruck-... mäkelt. Bezeichnend...

-
Wie immer bei solchen Themen: REIFENFREIGABEN SIND OBSOLET