Beiträge von Matze_F800

    Scorpion Trail II. Den Satz hatte ich mir in der Corona Hochzeit als stille Reserve auf Lager gelegt. Die werden wohl wieder die nächsten 5-6000 km halten, dann gibt es wieder meinen All Time Favorit, den Trailmax Mission :love:

    Meine Karoo Street fliegen heute von der Tiger runter. Nach 5500 km ist der Hinterreifen noch gut für ca. 1000, der VR würde sicherlich noch 2500 km schaffen. Aber das Heulen/Singen des VR ist einfach unerträglich für mich.


    Die Fahrleistungen des Street sind ohne Fehl und Tadel, Stabilität, Grip, Nässeverhalten sind mit das Beste was ich je hatte (im 80/20 Segment). Wenn nur das Geräusch nicht wäre :(

    Besessen? Klimbim?? Das soll eine vernünftige Diskussionsgrundlage sein??? Nun ja...


    Aber ja, wenn eine AT AS mir diesen Komfort bieten könnte, würde ich mir wieder eine kaufen. Hauptgrund wäre das geniale DCT, das ich ein wenig vermisse.

    Ferganez


    Magst Du wirklich darüber reden oder nur wieder einen abgedroschenen "lustigen" Spruch bringen das man sowas auf einer Dakar Tour nicht braucht (wieviele AT Besitzer machen tatsächlich solche Touren, einer von 500)?


    Persönliche Anforderungen/Wünsche sind nunmal subjektiv und individuell, was ich haben möchte (weil ich es an der Tiger habe) braucht Dich ja nicht interessieren.


    Meine Anforderungen wären Keyless, Totwinkelassistent, beleuchtete Schalteinheiten, und ja, eine Sitzheizung ist tatsächlich ganz nett, aber kein Muss :teasing-tease:

    Ich hatte noch nie einen Höhenschlag im Reifen, ebenso nicht das berüchtigte "Hoppeln" auf meinen SD06 und SD09.


    D610W

    Karoo Street

    Rally STR

    AX41

    Trailmax Mission

    TKC70 Rocks


    Einfach Glück gehabt?

    Das ist, für Besitzer der SD09, ein sehr homöopathisches Update. Da hätte ich mir mehr erwartet, gerade was den Komfort wie Keyless, beleuchtete Schalter usw. angeht. Den Schritt vom 21" VR weg kann ich auch überhaupt nicht nachollziehen. Schade Honda...