Inspektion nach 24 Monaten: 227,42 EUR
Beiträge von Matze_F800
-
-
Das dauert dann aber schon ganz schön lange, das Honda DCT hat ja mittlerweile ein paar Jährchen auf dem Buckel und kein anderer Hersteller hat bisher ein ähnliches System etabliert. Warum auch immer.
-
Verkehrsbedingtes Halten (Bahnübergänge, Baustellenampeln etc.) ---> Killschalter
Abstellen zum Parken ---> Seitenständer
-
-
Schau Dir den Trailmax Mission an...
-
-
Der Wartungsintervall ist 12.000 Kilometer o d e r 12 Monate.
-
Mein Rekord auf der AT sind 6500 Kilometer (HR) mit dem Rally STR. Von Laufleistungen darüber kann ich nur träumen...
-
Muss ich wissen welcher Gang eingelegt ist? Warum??? Bisher hat mich das DCT in ähnlichen Situationen noch nie enttäuscht, weder in D noch in S.
-
Ich fahre sehr gern durch Kreisverkehre und kann absolut nichts negatives über das DCT in diesen Situationen sagen. Verstehe das „Problem“ ehrlich gesagt nicht