Dann leg den Endtopf mal in den Warenkorb und klick auf weiter...
Beiträge von Matze_F800
-
-
Gibt es nicht, musst du direkt bestellen, habe ich auch gemacht.
Nur das SCP mittlerweile nicht mehr an Endkunden liefert... Siehe das erste Posting in diesem Strang
-
Blinker hätte ich die hinteren rechts und links.
-
Und noch ein Zusatz, mir persönlich taugt der Mission mit etwas höherem Reifendruck. Am VR 2.5, am HR 2.8 sind meine Wohlfühlwerte.
-
Mal ein Update:
- Straßenperformance trocken 1A mit Sternchen
- Straßenperformance im Regen keine negativen Auffälligkeiten
- Schotter/loser Untergrund super Seitenhalt bzw. -stabilität
Ich hatte 2 Minirutscher am VR in leichter Schräglage auf Gullydeckeln. Ist mir mit anderen Reifen nicht aufgefallen, vielleicht nur ein Zufall.
-
Lös dich von "Freigaben", diese sind nämlich obsolet. Sogar Mischbereifung ist erlaubt...
-
Du kannst zu jedem beliebigen Reifendienst o.ä. gehen. Die Reifen müssen auch nicht mehr eingeschickt werden, Fotos reichen aus.
-
Mach doch einfach ein Video von dem Problem...
-
Ich würde den dramalastigen, fast schon divenartigen Beitrag weiter oben löschen...
Bei deiner Maschine liegt ein Problem vor, ich vermute die Batterie ist der Verursacher, vielleicht auch der Anlasser. Meine SD09 springt, auch bei Minusgraden, nach einem kurzen Druck auf den Startknopf sofort an.
-
Bridgestone zeigt(e) sich bisher ziemlich kulant. Es ist richtig, entsprechende Anträge müssen über einen Fachhändler (Reifen oder Motorrad) gestellt werden. Einige "Geschädigte" hier aus dem Forum haben eine Entschädigung erhalten. Es gibt dazu einen gesonderten Thread.
Auszug aus meiner Konversation mit Bridgestone Deutschland:
ZitatBitte reklamieren Sie den Satz Reifen über einen Fachhändler
Wir verdichten gerade die Argumentationskette gegenüber dem Werk , um unseren Kunden hier eine akzeptable Lösung zu geben
Wir sind uns des Problems bewusst, sind aber abhängig von der Zentrale und deren Entscheidung
Nachstehend der Link für den Fachhändler , um die Reklamation einzureichen
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Anbei sende ich Ihnen den benötigten Link für unser Reifen Beanstandungsformular zu.
http://www.bridgestone-haendle…de/Beanstandungsformular/
Bitte füllen Sie dieses komplett aus und klicken auf „absenden“. Eine Kopie geht Ihnen über die eingetragene Email-Adresse automatisch zu.
Nach Eingang des Formulars, werden wir die Abholung veranlassen und den/die Reifen begutachten.
Wird bei der Begutachtung in unserem technischen Qualitätszentrum ein Produktions- oder Materialfehler festgestellt, werden wir die Bereifung nach gemessener Restprofiltiefe vergüten. Ist dies nicht der Fall, erhalten Sie ein Ergebnisschreiben, indem wir unsere Entscheidung schriftlich begründen.. Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass der Vorgang ca. 2 Wochen in Anspruch nehmen wird. Die Abholung und ggf. Rücklieferung der Bereifung, als auch die technische Reifenbegutachtung ist für Sie kostenfrei.
Sollten Sie noch weitere Fragen haben, können Sie uns gerne jederzeit kontaktieren.