Hab ich nie ausprobiert.
Beiträge von Matze_F800
-
-
SD09 - Angaben für Restreichweite und Durchschnittsverbrauch sind Schätzwerte. Ziemlich genau ist aber die Anzeige für die verbrauchten Liter. Warum auch immer das so ist. Getankt wird zeitnah nach dem aufleuchten der Kraftstoffwarnlampe.
-
Danke, du ersparst mir viel Schreibarbeit
Ich stimme dir hundertprozentig zu. Da ist viel zu viel Kopf bei Manchen dabei. Einfach auf die im Popo eingebauten Sensoren horchen und gut ist. Wenn man schon mit dem Gedanken "Ach der Reifen könnte ja rutschen" losfährt, wird er höchstwahrscheinlich auch rutschen
Ist quasi wissenschaftlich erwiesen: https://de.wikipedia.org/wiki/…%C3%BCllende_Prophezeiung
-
Fahren, einfach nur fahren.
-
Das habe ich erst mit dem zweiten Satz Beläge.
Ich habe mich für die Sinterbeläge von Louis entschieden und bereue es ein wenig.
Vielleicht tausche ich noch wieder zurück auf die organischen…
Die hinteren original Bremsbeläge sind Sinter. Sind vorne organische verbaut?
-
-
Wie groß ist der Aufwand um die Gitter zu verbauen?
-
Für SF19 ist das obige Angebot zu teuer. Deutlich zu teuer... Wie gesagt, ich zahle für TK + VK + Schutzbrief 125 EUR Jahresbeitrag (03-10).
-
das hört sich doch gut an
Bezüglich Versicherung, schau dir mal die GVV Versicherung an. Die sind bei Motorrädern fast immer konkurrenzlos günstig. In den einschlägigen Vergleichsportalen sind die nicht mit gelistet, du musst auf deren Webseite gehen.
-
Das ist doch das Wesen von JEDER Versicherung. Kann deine Meinung wirklich absolut nicht nachvollziehen.