Bei mir nur die Marginalie mit der nicht funktionierenden TFL Automatik (behoben durch Softwareupdate), davon abgesehen zu 100 Prozent zufrieden ![]()
Beiträge von Matze_F800
-
-
1 oder 2 SD06 Fahrer hatten sich mMn auch gemeldet.
-
Schlauchlosfelgen gibt es bisher ab Werk nur für die SD09. Die Felgen für SD06 sich auf Schläuche ausgelegt und können ohne Modifikation (womit die ABE erlischt) nicht schlauchlos gefahren werden. TL Reifen können auch mit Schlauch gefahren werden.
-
Bei mir sind jetzt die original Honda Zusatzscheinwerfer verbaut. Optisch von vorne gesehen einwandfrei, von der Seite her doch ganz schöne große Klopper. An dieses Manko werde ich mich wohl gewöhnen müssen

-
BCU 86039B0103
-
Niemand behauptet dass du spinnst. Andererseits sind Fehlbedienungen, geraden wenn man noch nicht viel Erfahrung mit DCT Modellen hat, auch nicht komplett ausgeschlossen und auch schon vorgekommen.
Durch das unwillkürliche Erschrecken kann es dann zu unbewusst gesteuerten Handlungen kommen.
-
Das Neuteil kostet 139 USD auf Partzilla. Kommen halt noch Versandkosten und Einfuhrumsatzsteuer dazu.
-
-
Zitat von der Webseite der IHK Stuttgart zu Thema Produkthaftung in den USA:
"... Für eine Haftung muss ein Kausalzusammenhang zwischen einem Produktfehler und einem Schaden bestehen, den der Kläger nachzuweisen hat..."
Quelle: https://www.stuttgart.ihk24.de…produkthaftung-usa-676214
-
Auch in den USA gibt es im Verbraucher- bzw. Haftungsrecht keine Beweislastumkehr. Der Kläger muss nachweisen, das ein etwaiger Fehler vorliegt und ursächlich für einen Schaden ist.