Danke für den Hinweis, aber die Schlüsselbatterie wurde im Rahmen der Jahresinspektion getauscht und der Schlüssel neu angelernt. Das Problem tritt weiterhin auf, wahreinlich aht ein Sensor oder die Keylessantenne einen weg.
Beiträge von Matze_F800
-
-
Der 1. Garantiefall, Schlüssel wird sporadisch nicht erkannt und der Tiger kann nur mit dem Notschlüssel gestartet werden. Unschön, aber passiert. Nach Ostern geht`s in die Werkstatt, ein (kostenloses) Ersatzmotorrad wird für die Reparaturzeit gestellt.
-
Alle Erfahrungsberichte die ich bisher gelesen habe sagen, kaum eine Veränderung zum PSTII merkbar.
-
... viel Lärm um nix...
au contraire, ich schrieb lediglich, dass MIR und aus eigener Erfahrung der Caberg Helm zu laut ist. 2 Posts später bringst Du das Preisargument... Damit werde ich es auch belassen, diese Diskussion bringt Niemanden weiter. Schöne Ostern!
-
Was ist denn „unqualifiziert „ wenn ich andere Qualitätsanforderungen an einen Motorradhelm habe als Du?
-
Ruhig Brauner, es gibt keinen Grund um aus der Hose zu hüpfen. Ich schrieb in der Ich-Form, drückte also aus wie i c h die Sachlage bewerte. Iss ein Snickers!
-
Beim Helm schaue ich nicht aufs Geld. Da geht die Sicherheit einfach vor.
-
Je nach Helmhersteller mal L oder XL. Wobei die Größe ja nichts mit der Lautstärke zu tun hat...
-
Ich hatte den mal ganz kurz, war mir aber viel zu laut. Würde ihn keinesfalls empfehlen.
-
Heute konnte ich erstmals die 1300er Live begutachten. Ist schon ein hochwertiges Motorrad. Materialanmutung und -qualität sind einfach top. Die Trophylackierung + goldene Speichenräder wären meine Wahl. Aber kaufen werde ich sie nicht. Ist mir viel zu flach (bin 184 groß) und wirkt filigran, weg von der Endurooptik.
Der Chef wußte zu berichten, dass im Sommer die Adventurevariante kommt. Er hat sie schon live gesehen und meint sie ist radikal anders als die normale GS. Größer/Wuchtiger, selbst im Vergleich zur GSA 1250 Sie wird wohl seiner Meinung nach sehr polarisieren...
Preislich mit guter Ausstattung um die 35.000 EUR