Das Teil der 1100er ist inkompatibel zur 1000er
Beiträge von Matze_F800
-
-
-
Insbesondere die Ersatzteilpreise von Honda sind eine ziemliche Frechheit. Sie sind zumindest deutlich!!! teurer als BMW oder Triumph. Wenn es sich lohnt original Ersatzteile aus den USA oder Japan zu importieren (trotz Versandkosten und Zoll/Einfuhrsteuer) läuft etwas gehörig falsch.
-
Super ich nutze immer noch meine 3 Pro, immer schön die auf einer Tour dabei zu haben.
Ich hatte ein geradezu unmoralisches Angebot auf kleinanzeigen für meine 3 er bekommen, da brauchte ich nicht lange überlegen...
-
Eine DJI Mini 4 Pro
-
Das Problem mit dem AX41T (Vorder-) reifen ist bekannt und Bridgestone entschädigt Betroffene finanziell (abhängig von der Laufleistung).
-
Das kann man nicht so stehen lassen. Ich habe es mal versucht und bin mit absolut passiver und völlig unspaßiger Fahrweise auf 4,2 L Durchschnitt gekommen. Und das war echt nicht schön... 3,5 L kann ich mir einfach nicht vorstellen.
Siehe hier: Verbrauch CRF1100 L Adventure Sports
-
3,5 L Durchschnittsverbrauch mit einer AT??? Sorry, aber der hatte sich das falsche Motorrad gekauft!
-
Wie Cannonball schon sagte, der Trailmax Mission ist die "eierlegende Wollmilchsau" Top Grip trocken und nass, ausreichende Offroadfähigkeiten und enorme Laufleistung.
Nachtrag: Für nicht Offroad Fahrer empfehle ich weiterhin den Scorpion Trail II. Der fährt sich so unaufgeregt gut, leichtgängig/handlich, nicht den Hauch von Gripproblemen selbst bei -3 ° oder strömenden Regen. Ein absoluter Top Reifen!
-
Ich nenne den K60 Holzreifen, die Bezeichnung passt mMn ganz gut. Er ist halt unkomfortabel, das können Mitbewerber deutlich!!! besser