+ 40 PS mehr
+ größeren Hubraum
+ Kardan
+ 40 PS mehr
+ größeren Hubraum
+ Kardan
0 Wartezeit, ist ein gebrauchtes Jahresmoped.
Guter Punkt Schwarzwald-Elch . Honda ist echt mau was Sonderausstattung anbetrifft. Ist mehr so "Friß oder stirb". Die GS kann man wie einen Maßanzug auf sich anpassen, Nachteil sind tatsächlich die Pakete, wo man Bestandteile nicht abwählen kann. Beispiel Innovationspaket, den Abstandstempomaten hätte ich nie gewählt, aber Totwinkelradar und Kurvenlicht schon. Also auch wieder "Friß oder stirb" ![]()
Alles anzeigenWar die Triumph doch nicht so …? Wahrscheinlich aber eher Lust, mal die weiß-blaue zu probieren - kann ich verstehen. War auch kurz davor, den Schritt zu gehen, aber habe mich wieder für ne AT entschieden. Passt für mich besser.
Nein, auf die Tiger lasse ich nichts kommen, ein feines Motorrad. Es war eine dieser unerklärlichen Bauchentscheidungen ohne groß nachzudenken 😅 Die Kombination ASA + das geile Grün mit goldenen Felgen hat die Vernunft besiegt
Interessanter Funfact, die GS ist in der Versicherung 30% günstiger als meine Tiger und damit auf ATAS Niveau.
Alles anzeigenGratuliere... lässt du den komischen Spritzschutz dran?
Du meinst den am HR? Wahrscheinlich ja, hat meine Tiger auch und stört mich nicht.
480 koste sie, wenn Du das "kostenlose" Rot oder Triple Black als Grundfarbe nimmst. Bei den anderen Varianten kosten sie 55 EUR.
Alles anzeigenViel Spaß. Das die Felgen einen fetten Aufpreis kosten ist schon lustig.
Tun sie das??? Laut der mir vorliegenden Bestellliste sind es "fette" 55 EUR ![]()