Beiträge von Matze_F800
-
-
http://www.swegotech.com ---> direkt vom Mastermind

-
Ich habe meine AT heute von der Inspektion abgeholt. Beauftragt waren die 2 Rückrufe, Inspektion nach 12 Monaten inkl. aller verfügbaren Updates und der Anbau von den original Honda Zusatzscheinwerfern. Auf Grund Lieferschwierigkeiten der Benzinpumpeneinheit stand sie leider über 3 Wochen in der Werkstatt.
Vom Hocker gehauen hat mich als mir der Chef die Rechnung überreichte, läppische 75 EUR standen drauf. Der Händler ist kein Glaspalast, sondern ein kleiner 2-Mann Betrieb am Rande der Stadt. Schrauberfeeling... Das Trinkgeld fiel dann natürlich üppig aus.
-
-
Ich hab den Xiaomi Kompressor:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Funktioniert einwandfrei und ist immer mal wieder für ca. 25 EUR zu bekommen. Klarer Kauftipp!
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Wenn sie jemand hier kauft, ich nehme die Schwinge

-
Tja, das Original passt wie angegossen
Da bist Du wohl um eine Erfahrung reicher 
-
Alles anzeigen
Auf alle Fälle solltet ihr vor eurem Termin nochmal beim Händler anrufen.
Meiner bestätigte mir heute das Honda momentan die Filtereinheiten nicht pünktlich liefern kann.
Wann welche kommen steht zur Zeit in den Sternen.
Gruß
René
PS: das mit den Kratzern ist echt mistig …. Würde mich auch sehr ärgern.
Jap, meine steht seit 14 Tagen in der Werkstatt und es gibt weiterhin keinen Liefertermin für die Benzinpumpeneinheit.
-
Ist doch eine müßige Diskussion, Bridgestone hat den Fehler ja quasi eingestanden indem sie Entschädigungszahlungen leisten.