Das sie noch immer in der Werkstatt steht, die Benzinpumpeneinheit ist weiterhin nicht lieferbar.![]()
Beiträge von Matze_F800
-
-
Alles anzeigen
Aber mal im Ernst ... ist das die Giulia mit V6 Biturbo?
2.0 er Benziner 200 PS 😊
-
-
-
Meine derzeitige Lieblingsband:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Meine steht seit 10 Tagen beim Händler. Das ABS Modul wurde bereits getauscht, nur kann Honda die Benzinzpumpeneinheit zur Zeit nicht liefern
Mein Händler hat auch noch keinen Liefertermin genannt bekommen. Shit happens.... -
War bei meiner SD06 auch so, an -- gleich wieder aus. Rechte Schaltereinheit auf Garantie getauscht, Problem trat nicht wieder auf.
-
Die Leerlaufdrehzahl kann man auch resetten. Motorrad im Stand anlassen und im Leerlauf laufen lassen. Wenn die Lüfter anspringen über den Zündschlüssel abstellen. Fertig
-
Wirklich heftig die Preise im Schluchtenstaat
Ich kann mit 126 EUR Versicherungsprämie jährlich (VK+TK+Haftplicht+Schutzbrief) echt nicht meckern