Wenn hier solche (eher fragwürdigen) Ratschläge erteilt werden, muss auch eine Reaktion gestattet sein. Da kann schnell mal ein Garantieanspruch flöten gehen.
Beiträge von Matze_F800
-
-
-
Na ja, es gibt ja bei (modernen) Motorrädern keinen Fahrzustand mehr, bei dem das Abblendlicht aus ist. Ausgenommen Fahrt mit Fernlicht und bei verbautem TFL. Eine Kontrollleuchte für das Abblendlicht ist obsolet.
-
Das ist haargenau das gewünschte Verhalten des automatischen TFL. Was soll daran "Bullshit" sein?
-
Kannst Du halten wie du willst, gern geschehen. Meine Meinungsäußerung ist sogar urdemokratisch, denn 100% der daran beteiligten Personen stehen absolut dazu.
Vielleicht solltest du vorher überlegen was solche Begriffe bedeuten ... -
Dann mache ich es deutlicher, Du bist für mich ein Querdenker! Fakten ignorieren und hanebüchenen Unsinn sabbeln. Widerlich!!!!!
-
Du schreibst Schwachsinn! Bitte eine Quelle für "...summiere nur die Thrombosefälle in Deutschland und England >>> das sind mehr als Hundert...". Selbst wenn es 100 wären, setze die Zahl ins Verhältnis zu den erfolgten Impfungen!
Kleine Hilfestellung für den Nicht-Querdenker: https://www.gov.uk/government/…-of-yellow-card-reporting
-
Alles anzeigen
...Bei eurer Denkweise dürftet ihr jedoch nur die von Honda freigegebenen, Werksgummis fahren.....

... die übrigens, trotz Freigabe, in verschiedenen Aspekten deutlich!!! schlechter sind als Aftermarket Pneus

-
Kann genau nachvollziehen bei wem und wann ich mich angesteckt habe. Letzten Mittwoch hat mich ein Kumpel besucht. Er hatte schon, wie ich, die erste Impfung hinter sich und keinerlei Symptome. Wir haben im gleichen Raum zwei Bierchen getrunken, Verweildauer ca. 1 - 1 1/2 Stunden. Ohne Maske....
Am Freitag zeigte er Symptome und wurde positiv getestet...
-
Ich bin nun auch "amtlich" positiv. Ein erster Schnelltest am Montag war negativ (hatte da aber schon erhöhte Temperatur). Im Laufe des gestrigen Tages rapide Verschlechterung des Allgemeinbefindens
Heutiger Schnelltest positiv. Warte auf den Anruf des Gesundheitsamtes zum PCR Test...