Alles anzeigenUHU Repair All Powerkit
könnte interessant sein - Danke
Alles anzeigenUHU Repair All Powerkit
Alles anzeigenHG Power Glue
Alles anzeigenIst das nach Innen dort jetzt offen?
ja
Hallo,
mir ist im Urlaub die ATAS recht unglücklich im Stand auf den Koffer gefallen
und dabei ist etwas am rechten Koffer raus gebrochen.
In meinem jungendlichen Leichtsinn dachte ich - rufst den Honda Händler an
und es gibt mit Sicherheit einen neuen Deckel als Ersatzteil - weit gefehlt - gibt es nicht
aber ich könnte ja einen neuen Koffer kaufen - soll so ab 350 € kosten - aber auch lange Lieferzeit
Ich habe mir dann nur meinen Teil gedacht "wer billig kauft kauft zweimal"
Jetzt werde ich versuchen das Teil selbst zu flicken - Klar wird das nicht schön aussehen -
aber Hauptsache das ganze ist wieder wasserdicht und wieder einsetzbar
Was nimmt man da am besten zum zuspachteln (Glasfaser Matte - Kunststoffspachtel - ???) des Kunststoff Koffers ?
Gruß und Danke im voraus für eure Hilfe
Frank
Das Zumo XT hatte ich ja auf meiner Norwegen Reise parallel zum TomTom Rider 550 im Einsatz
Der Bildschirm ist wirklich erste Sahne. So absolut stabil ist das Teil noch nicht. Beim Suchen von Orten
verabschiedet sich schon mal das Gerät und bootet neu. Auch die Geschwindigkeit ist noch verbesserbar
Aber es war ja schon immer so, das Garmin Software beim Kunden in den Jahren reift - bin also zuversichtlich
Nun aber meine Frage - was ich bei dem TomTom liebe ist die Möglichkeit sich 3 Alternativ Routen anzeigen zu lassen
Geht so etwas auch bei dem Garmin - gefunden habe ich leider noch nicht ?????
https://www8.garmin.com/manual…zumo_XT_OM_Help_DE-DE.pdf
Ganz tolle Liste - Danke
Ist schon interessant zu lesen im Vergleich zu den Kommentaren auf meine Verkaufsanzeige
Ich denke das es jetzt keine Diskussion mehr braucht
Mein ATAS FP mit 11.999 € für das Gesamtpaket steht und wird auch nicht weiter reduziert
PS: Wer Interesse hat kann sich per PN melden und somit ist wieder alles Regel konform
Alles anzeigenMan wird sich irgendwo dazwischen einigen.
Definitiv nicht - nochmals, das ist kein Notverkauf - aber als Käufer kann man sich natürlich was wünschen
Warum möchte ich überhaupt in 2022 verkaufen - weil ich schon fast 6 Jahre AT fahre und man auch mal über den Tellerrand schaut