[attachment=0]7CACB6A4-37A3-462F-999B-435F97DF8A0B.jpeg[/attachment]
PS: und weiß noch evtl. einer was das für Reifen sind ?
[attachment=0]7CACB6A4-37A3-462F-999B-435F97DF8A0B.jpeg[/attachment]
PS: und weiß noch evtl. einer was das für Reifen sind ?
Ich habe noch 2 Org Honda Koffer - in 2019 mit der ATAS gekauft - noch nicht genutzt und somit neu
PS: Kannst mir ja mal einen fairen Preisvorschlag per PN machen
Danke für Dein Feedback
TKC70 wird wohl auch häufiger verwendet
Wo unterscheidet sich eigentlich der Metzeler Karoo Street vs. dem Pirelli Scorpion Rally STR in der Praxis ?
Wollte mir einen neuen Reifen holen mit dem ich auch besser abseits des Asphalts mit der ATAS fahren könnte
Oster Tour mit der ATAS - Österreich-Schweiz-Italien mit knapp 2000 km
mit allen oberitalienische seen und vielen Pässen bei recht gutem Wetter
[attachment=1]ATAS-Tour-2.jpg[/attachment]
[attachment=0]ATAS-Tour-3.jpg[/attachment]
Bisher habe ich die GoPro am Helm montiert
Gerne würde ich sie an 1-2 Stellen (unterschiedlicher Blickwinkel) an die AT-AS per Ram Mount montieren
Aus eurer Erfahrung - was wären gut geeignete Stellen ?
In Ergänzung zu dem was schon genannt wurde
Camping App von ADAC, etc.
https://www.rallynavigator.com/
https://www.locusmap.eu/de/
https://mapout.app/de/
Google Drive
Telegram
Die ersten 1000 km mit der ATAS DCT nach einem 2016er AT DCT Besitz sind gefahren (beide Erstbesitz)
Die ATAS ist wesentlich lauter. Die Sitzbank ist bei beiden Maschinen der gleiche Mist auf Reisen und wird zeitnah geändert.
Das Cockpit der ATAS ist besser ablesbar. Die Sitzposition bei der ATAS ist durch den grösseren Tank etwas gewöhnungsbedürftig (geht aber)
Der Geradeauslauf ist bei hohen Geschwindigkeiten ist gefühlt wesentlich besser (andere Reifen ? oder doch Fahrwerksverbesserungen der ATAS ?)
Am Helm habe ich bei unter 60-70 km Geschwindigkeit Verwirbelungen. Bei höheren Geschwindigkeiten wird es deutlich besser
Zwischenbilanz - Es macht Spaß die neue ATAS zu fahren und sie gefällt mir besser