Aktueller Reifentipp /Empfehlung?

  • #21

    Den Michelin Road Pilot 4 gibts ja nicht in der Größe der AT.
    Ich hatte den auf den HONDA Crosstourern. War sehr zufrieden.
    Ich mochte das schmieren im heißen Zustand.
    Bei normal Temparaturen ging der Reifen aber sehr gut zu fahren.


    Gruss
    iceman

  • #22


    Jeder wie er es mag :D


    So hat jeder seinen eigenen Geschmack. Wäre ja langweilig wenn es von allem möglichen nur ein Model/Typ was auch immer geben würde. Alles gleich wäre schrecklich :?


    Hatte den Michelin Reifen nur als Beispiel bezüglich Reifendruck aufgeführt.



    Gruß Joachim

  • #24

    Ich habe nach 10000 km Battlax A41 nun vor dem Twintreffen auch die TKC70 aufziehen lassen.
    Die ersten Meter waren etwas gewöhnungsbedürftig aber inzwischen finde ich daß sich der Reifen sehr schön rund und vertrauenserweckend fährt. Bin jetzt aber auch kein "Heizer" und fahre mit 2,1 / 2,6 bei gut 100kg Fahrergewicht. Federbein hinten hat dabei jeweils +3 Klicks mehr bekommen.

    2018er SD06 DCT in schönem Candy Chromosphere Red ;) 1035986.png

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!