Gestern bisschen in den Bergen unterwegs gewesen.
IMG_1659.jpg8ed600f2-b358-48f3-a3ab-2980fea11259.jpegdji_fly_20250322_140318_0008_1742659388204_pano.jpg
Gestern bisschen in den Bergen unterwegs gewesen.
IMG_1659.jpg8ed600f2-b358-48f3-a3ab-2980fea11259.jpegdji_fly_20250322_140318_0008_1742659388204_pano.jpg
Ich hatte gestern das erste mal mein Sena 50R im Einsatz. Bei mir funktioniert alles einwandfrei. Mesh Musik Navi.
Hast du das neuste Update beim Sena gemacht ?
Alles anzeigenKann leider nicht viel beitragen, aber das Thema CarPlay mit intercoms, die an die AT gekoppelt waren hatten wir tatsächlich schon irgendwo.
Ich MEINE mich zu erinnern, dass das headset tatsächlich mit dem Handy und nicht mit der AT verbunden sein darf und dass es aber noch irgendeinen Dongle gibt, den man dazwischen“schalten“ kann, weil die Kabelverbindung wohl gern Probleme macht.
Genau weiś ich es leider nicht.
Edit: ggf. hier mal lesen:
ThemaAndroid Auto wirelessDa ich bisher zu diesem Thema noch nichts so richtiges gefunden habe, möchte hier meine ersten Erfahrungen veröffentlichen. Fahren mit Android Auto auf der CRF1100 ist eine tolle Erfahrung. Dennoch nervt das ständige ab und anstöpseln des Smartphones und meiner Meinung nach, stört auch das Telefon am Lenker. Somit war ich letztes Jahr auf der Suche nach einem wireless Dongle. Nun habe mich für den Kauf des Motorola MA1 entschieden und habe vorerst an der Africa Twin die Funktion in Verbindung…
Das stimmt nicht. Headset wird mit der AT gekoppelt. Alle anderen Bluetooth zwischen Handy und Headset müssen getrennt sein.
Handy wird dann via Kabel mit dem Moped verbunden.
Alles anzeigen
Ich habe es schon öfters gehört. Das Händler Ihre Stammkunden terminlich bevorzugen. Andere müssen wohl ein wenig länger warten.
Ich habe mir jetzt mal einen neuen Laptop gegönnt. Mein alter hat jetzt nach gerade erst mal 17 Jahren den Geist aufgegeben.
Ware ein Medion-Akoya was mich in der Zeit nie im Stich gelassen hat. Einzig habe ich mal die Festplatte gegen eine SSD getauscht. Die alte Platte verrichtet in einem Externen Gehäuse immer noch ihren Dienst
Hab mir jetzt wieder einen Medion geholt. Ideal zum schneiden und bearbeiten von Videos.
Alles anzeigenGuten Morgen,
ich habe das selbe Problem an meiner 23 ATAS SD09. Hab jetzt 13.000km runter und seit ca. 6/7000 km tritt das exakt selbe Problem bei mir auf. Der Tempomat schaltet sich sporadisch komplett aus und lässt sich auch nur über Zündung aus/ein wieder einschalten. Mein Händler kann mir aber dazu nichts sagen außer, dass ich meinen Raximo Bremshebel gegen den Originalen zurückbauen soll. Dann soll ich nochmal testen...
Ich habe auch einen Raximo Bremshebel und keine Probleme. Das ist vom Händler eine (ich habe kein Bock) aussage. Sorrx
Ich hab mir jetzt die Action 5 pro von DJI geordert. Alktuell hat Media Markt eine Rabatt Aktion. 11% so hab ich die Standard Variante für 320 eur bekommen. Ich werde hier mal berichten wie sie sich so schlägt
Ein bekannter von mir aus Dülmen hat sich die gekauft. Er scheint recht zufrieden zu sein.