Ich würde mir mal die Durchführung der Kabel ansehen wo die Blinker und Rücklichtleitungen durch gehen.
Da müsstest vermutlich gar nix bohren. Dazu muss der Kennzeichenträger halt weg. Sind aber nur 4 Schrauben
Ich würde mir mal die Durchführung der Kabel ansehen wo die Blinker und Rücklichtleitungen durch gehen.
Da müsstest vermutlich gar nix bohren. Dazu muss der Kennzeichenträger halt weg. Sind aber nur 4 Schrauben
Alles anzeigenHast Du die Fußstützen so gekauft, oder haste die Lakieren bzw. Eloxieren lassen ?
Die gipt es bei Raximo z.B. Hier zumindest ähnliche
Alles anzeigenMoin moin zusammen.
Vielen Dank für die vielen schnellen Antworten.
Noch sitze ich bei der Arbeit und kann nicht gründlich nachschauen.
Stimmt, die Kabeldurchführung klingt auch nach einem plausiblen Grund.
Ich werde dem heute Abend richtig nachgehen und berichten.
Danke für euren Input.
Liebe Grüße,
Leo
Vielleicht mal mit Bremsereiniger den Schmotter wegwaschen und dann den Motor starten
Alles anzeigenDie liefern auch nur dass, was HONDA bestellt.
Ich glaube schon ein wenig das Garmin im Entwicklungsprozess mit eingebunden ist. ![]()
Alles anzeigenJa, wie gesagt nur so richtig wahrnehmbar zwischen 80-90 Km/H... sind Michelin Anakee Road
Könnte schon am Reifen liegen.
Die Weiß-blauen Farben haben auch die Griechen übernommen. Otto von Wittelsbach war ja schließlich deren König
Alles anzeigenJetza - endlich 😁
Die ersten 300 km sind auch schon drauf. 😊
ATAS DCT 2025 - Outbackmotortek Sturzbügel und Unterfahrschutz - Hepco&Becker Handguards - SW Motech SYS WP Taschen und Halter, SW Motech Pro Micro Tankrucksack für Tagestouren / 15l Tankrucksack für Reisen, WP-Sturzbügeltaschen sowie 60l Topcase.
Handy will ich ausprobieren im Tankrucksack zu lassen und Android Auto zu nutzen. An meiner Rebel sind mir schon 2 wasserdichte Handies abgeraucht bei Regenfahrten. Das gilt es zu vermeiden.... ratet mal aus welchem Bundesland ich komm' 😎
Good old Bavaria
Ich fahr nur den CTA 2 und auch 3. Hab immer mindestens 12500 km geschafft
Alles anzeigenDen Gedanken hatte ich auch. Aber man weiß ja nie. Heute Nachmittag dann mit denen kurz telefoniert und ja, wird von der Werkstatt anstandslos erledigt.
Sehr gut. Fragen kostet nix ![]()
Alles anzeigenNun hat sich 11 Tage nach Ablauf der 2 Jahre nach Erstzulassung auch mein linker Griff ein wenig gelöst.
Denke aber, dass wir entweder selbst eine neue Niete einsetzen werden oder die Werkstatt würde es wahrscheinlich auch so noch machen.
Mal schauen….
Frag doch mal nach. Vielleicht geht was auf Kulanz