Beiträge von Ridemyat
-
-
Ich habe es schon öfters gehört. Das Händler Ihre Stammkunden terminlich bevorzugen. Andere müssen wohl ein wenig länger warten.
-
Ich habe mir jetzt mal einen neuen Laptop gegönnt. Mein alter hat jetzt nach gerade erst mal 17 Jahren den Geist aufgegeben.
Ware ein Medion-Akoya was mich in der Zeit nie im Stich gelassen hat. Einzig habe ich mal die Festplatte gegen eine SSD getauscht. Die alte Platte verrichtet in einem Externen Gehäuse immer noch ihren Dienst
Hab mir jetzt wieder einen Medion geholt. Ideal zum schneiden und bearbeiten von Videos.
-
Guten Morgen,
ich habe das selbe Problem an meiner 23 ATAS SD09. Hab jetzt 13.000km runter und seit ca. 6/7000 km tritt das exakt selbe Problem bei mir auf. Der Tempomat schaltet sich sporadisch komplett aus und lässt sich auch nur über Zündung aus/ein wieder einschalten. Mein Händler kann mir aber dazu nichts sagen außer, dass ich meinen Raximo Bremshebel gegen den Originalen zurückbauen soll. Dann soll ich nochmal testen...
Ich habe auch einen Raximo Bremshebel und keine Probleme. Das ist vom Händler eine (ich habe kein Bock) aussage. Sorrx
-
Ich hab mir jetzt die Action 5 pro von DJI geordert. Alktuell hat Media Markt eine Rabatt Aktion. 11% so hab ich die Standard Variante für 320 eur bekommen. Ich werde hier mal berichten wie sie sich so schlägt
-
Ein bekannter von mir aus Dülmen hat sich die gekauft. Er scheint recht zufrieden zu sein.
-
-
Nicht mehr seit dem Modelljahr 2024. Und die Sozius-Sitze waren schon immer unterschiedlich bei den 1100ern.
Ich habe bei meiner 2020er ATAS die hohe Comfort Sitzbank montiert. Ebenfalls hatte ich einen Soziussitz von einer Standart AT
auf meiner Adventure Sports(nur zu Testzwecken). Ist zu 100 Prozent kompatibel.
-
auf Facebook habe ich ein automatisch verstellbares Schild von WRS gesehen , habt ihr das schon mal wo gesehen oder davon gelesen ?
ich glaube da hat sich jemand etwas selbst gebaut und ein Windschild von WRS montiert. Ich habe das Video auch gesehen.
-
Hast Du vielleicht einen Link, oder war das ein Privatverkauf mit nur einem Teil ?
Hast Du vielleicht einen Link, oder war das ein Privatverkauf mit nur einem Teil ?
Hast ne PN