Beiträge von Ridemyat
-
-
Alles anzeigen
Hi
Kurze Frage, die vermutlich für mehrere Interessant ist: hat die ATAS das DCT oder ist sie manuell? Und ist es schon die 24er Version mit dem 19" Vorderrad?
Ist ne Schalter. Sieht man auf dem Bild
-
Alles anzeigen
Ich habe mir diese gegönnt, 283€, ein guter Preis

Eine extrem gute Belüftung wenn man die Reißverschlüsse aufmacht
Hab ich seit zwei Jahren. Bin auch total zufrieden damit
-
War Sonntag bis Dienstag im schönen Franken unterwegs. Gestern ging es von Kulmbach über die Fränkische Schweiz zurück nach München. Kaum Verkehr gehabt. Kurviger hat einen Mega Job gemacht und super kleine Straßen rausgesucht. Ach die Strassensperrungen hat die Software gut verarbeitet
IMG_4870.jpgIMG_4874.jpgIMG_4862.jpgIMG_4847.jpgIMG_4851.jpg
-
Könnte auch ausgehen 😂😂😂
-
-
Alles anzeigen
Hinterreifen raus. Achse, Lager etc gereinigt und gefettet. GAW mit neuer Kupferpaste versehen. Bei der Gelegenheit feucht rausgewischt.

Aufgrund der Ratschläge nich die "Kupferpaste" zu verwenden, habe ich mir das entsprechende Fett besorgt und alles nochmal gemacht.
Hatte den Vorteil das ich mit Kaltreiniger den ganzen Schmotter im Ritzelkasten entfernt hab. Jetzt ist alles schick. Danke für die Ratschläge und empfehlungen
-
Nun der Kabelbaum bzw. das Kabel was zum Hauptkabelbaum geht ist fest an der Schaltereinheit verlötet. Man stelle sich vor die Werkstatt müsste die Leitungen auf den neuen Schalter anlöten.
Da würde es bei den meisten danach noch schlimmer sein. Das ist ein Bauteil welches getauscht wird und fertig. -
Der Tank muss mit Sicherheit runter. Meiner hat mich gebeten, das er ziemlich leer ist bevor ich sie bringe
-