Lösche bei der AT mal alle Geräte.
Dann verbinde als erstes das Headset. Wenn das geschehen ist, steck das Handy an. Lösche vorher auch in den Einstellungen aus CarPlay die Honda.
Ich würde auch noch das Handy neu starten
Lösche bei der AT mal alle Geräte.
Dann verbinde als erstes das Headset. Wenn das geschehen ist, steck das Handy an. Lösche vorher auch in den Einstellungen aus CarPlay die Honda.
Ich würde auch noch das Handy neu starten
Hier die ersten Bilder der 1300er GS.
Sehr zugänglich. Geringe Sitzhöhe
Weil dein Handy noch per Bluetooth mit der At gekoppelt ist funktioniert es nicht.
Vielleicht führt man sich mal die Anleitung zu Gemüte oder sucht ein wenig hier im Forum.
Da ist alles beschrieben
Wir hatten am Vatertag am Hahntennjoch eine Begegnung mit einem Österreichischen ATAS Fahrer. Wir standen mit 4
AT in einer Reihen. Er kam vorbei gefahren. Blieb stehen und sagte uns das wenn wir Richtung Imst fahren wir Vorsichtig und
langsam fahren sollen. Denn es wird Kontrolliert. Er hat es nur unserer Gruppe gesagt. Dann ist er einfach weiter gefahren.
Falls sich jemand hier aus dem Forum wieder erkennt, dann soll er sich bei mir melden
Blinker links. Leuchtet das Linke Kurvenlicht.
Blinker Rechts das Rechte im Testmodus
Ich mach die mehr Leistung mit Fahrkönnen Wett. Spätestens in den Kehren der Bergpässe hab ich ihn wieder😂😂😂😂
Ich habe mich mal bei meinem Händler schlau gemacht.
Die Version 3.40 ist eine Version von Honda für das MID welches einen anderen Chipsatz hat. Die haben auf Grund des Mangels andere Chips verbaut. Die 3.40 ist nur für spezielle Displays. Da gibt es jetzt wohl Probleme mit dem Touch usw.
Für die NT1100 gibts noch eine andere Version.
Also 3.10 ist das aktuelle.