Ich habe jetzt vom freundlichen den Preis erfahren. Sie soll 10.500 EUR kosten.
Beiträge von Ridemyat
-
-
-
-
Sehr chic!
Könntest du einen Link posten?
VG
-
-
-
Sollte wirklich kein Problem darstellen.
Zum Schluss hängst dein Auto an die AT, die zerrt die Karre dann schon übern Berg
-
Hallo
ein guter Freund von mir verkauft seine im Juni 2022 zugelassene CRF1100L DCT.
Farbe schwarz. Das Dekor welches auf dem Foto zu sehen ist kann Problemlos entfernt werden
Das Moped hat gerade mal 3700 KM auf der Uhr
Zubehör:
-Griffheizung
-Handprotektoren
-Windabweiser oben
-Rally Fußrasten
-Motorschutzbügel
-kurzer Kennzeichenträger
-Leo Vince Auspuff
-Zusatzscheinwerfer
Die Taschen welche man auf dem Foto zu sehen Sind. stehen nicht zum Verkauf.
Das Moped wurde sehr pfleglich behandelt. Hat keinen Un/Umfaller.
Wenn jemand Interesse hat soll er sich bei mir melden. Ich stelle euch dann den Kontakt her
-
Hab mir jetzt mal die RST Adventure Textiljacke mit der Airbagfunktion bestellt. Leider Lieferzeit
-
Hi Markus,
eine Frage zu Deiner Wahrnehmung w/ Gasannahme:
Ich empfinde das Ansprechverhalten beim Anfahren mit meinem DCT manchmal als fast brutal und wünsche mir dann ein etwas smootheres losfahren, insbesondere beim Anfahren in Rechtskurven.
Wird das mit dem SW Update evtl etwas lässiger?
DlzG Jörg
Ich weiß nicht in welchen Modus du fährst. Wenn du Tour eingestellt hast, dann gehe ich mit dir konform. Ich habe mir den Benutzer 1
fast so wie den Tour Modus konfiguriert. Hier habe ich aber die Gasannahme auf 3 eingestellt.
Dann wurde es besser.
Aber Grundsätzlich finde ich das das Update schon etwas bewirkt hat. Es geht etwas sanfter zu werke. Ich werde noch einen ausgibigen
Test am Wochenende machen. Heute morgen bin ich im Tour Modus gefahren und ich empfinde auch hier eine Besserung.