Alles anzeigenHinter Bremsbeläge 😊ohne Sitz für 600 .-EURO 😡
600 EUR ????????????????????????
Meinst du 60 EUR ?
Alles anzeigenHinter Bremsbeläge 😊ohne Sitz für 600 .-EURO 😡
600 EUR ????????????????????????
Meinst du 60 EUR ?
Alles anzeigenCool 😎👍🏻 Viele schöne Fahrkilometer mit der klassischen Honda 🏍
(Wie sehen denn die großen Träume aus? 🏰 + 💃🏼💃🏼💃🏼 + ✈️ ? 😉)
Der große steht schon seit zwei Jahren in der Garage
Hab gestern einen Anruf von denen bekommen. Sie wollten vorab noch einmal meine Angaben prüfen
und mir ein paar Fragen stellen.
1. Frage
Haben sie das Motorrad selbst gekauft.
Ich : Ja
2. Frage
Haben sie eine CRF1100l Africa Twin Adventure Sports
Ich: ja
3. Frage
Gibt es eine Marke die Sie sich niemals kaufen würden.
Ich: Ja ! Ich würde mir niemals eine BMW kaufen.
Darauf die Dame. Leider sind sie für diese Marktforschung nicht geeignet.
Tja hat wohl BMW finanziert war meine Antwort. Darauf hin hat sie nur gesagt,
hierzu darf sie keine weiteren Angaben gemacht und hat aufgelegt.
Glaube nie einer Statistik die du nicht selbst gefälscht hast.
Ich war bescheiden und hab mir auch einen Satz Conti Trail Attack 3 gestern montieren lassen.
Alles anzeigenJa, das stimmt leider wohl. Möglicherweise ist es dem Preisdruck geschuldet, um die NT entsprechend preisattraktiv in den Markt zu bringen!?
Ich bin mal gespannt, wie ich mit den "Tupperdosen" in der Praxis, sprich auf unserer Tour zurecht komme. Da ich in den letzten 15 Jahren immer nur mit Alukoffern unterwegs war, wird das wohl einer gewissen Umgewöhnung bedürfen.
Bist du auch einer der Wenigen, die eine NT ergattern konnten und ihr eigen nennen dürfen? Wenn ja, DCT, oder Schalter?
Stefan
Es ist nicht meine. Hab sie als Leihfahrzeug bekommen, weil meine neue Reifen bekommt. Stand jetzt würde ich meine ATAS nicht hergeben.
Alles anzeigenMoin Markus,
in der Tat muss ich dir diesbezüglich leider recht geben, die Reflektionen der Blinker in den Windabweisern können mehr oder weniger störend sein. Es hängt sicherlich von der Helligkeit des vorhandenen Umgebungslichts und der persönlichen Wahrnehmungsempfindlichkeit ab. Da ich bisher mit meiner NT noch nicht in der Dämmerung, bzw. Dunkelheit gefahren bin, habe ich mich auch schon gefragt, wie störend dieser Effekt dann sein mag. Über eine mögliche Beseitigung dieser Lichtquelle in Form eines entsprechend angepassten Abklebestreifens habe ich bereits nachgedacht. Und wenn es erst einmal nur zu Testzwecken ist.
Zu den Kofferhalterungen kann ich noch nichts sagen, da ich die Koffer bisher noch nicht im Einsatz hatte. Das wird sich aber in ca. drei Wochen ändern, wenn ich auf große Tour mit Koffern und Topcase gehe.
P.S. Ich bin auf der Suche nach den Drehmomentwerten für den Räder Ein- und Ausbau. Leider stehen die Werte ja nicht im Fahrerhandbuch. Hast du diesbezüglich vielleicht eine passende Information, bzw. eine potentielle Informationsquelle?
Beste Grüße,
Stefan
Die Kofferhalter werden schon funktionieren. Was ich meine ist die Anbringung selbiger. Ich finde es wie ein schlecht angepasstes
Zubehörteil welches Lieblos hingeschraubt worden ist.
Frage an die NT1100 Besitzer.
Stört euch nicht die Reflektion der Blinker in den Windabweisern ? Selbst bei Tageslicht sieht man das.
Mich würde das das auf Dauer nerven. Bei Nacht ist das ja noch schlimmer.
Welcher Hondadesigner hat sich den die Kofferhalterungen einfallen lassen.
Einfach außen an den Gepäckträger geschraubt und fertig.
Hab ich auch mal gemacht