Alles anzeigen
Drum wird die Füllmenge in Liter angegeben
Alles anzeigen
Drum wird die Füllmenge in Liter angegeben
Ich habe auf Grund eine 35% Rabattes mein Bosch Smart Home um die elektrische Rolladensteuerung erweitert.
Alles anzeigenHallo,
kein "Hupen" also quietschen o. ä. Geräusche sondern im kalten Zustand ein leichtes "rubbeln" kurz vor dem Stillstand.
SD09 aus '20, 2.900 KM. Die ersten Beläge sind noch drin. Würde mich auch interessieren welcher Art diese sind. Falls es organische sind gibt es, im Gegensatz zu allen anderen nicht-Sinter-Belägen die ich in der Historie gefahren habe, kaum sichtbaren Abrieb.
Gruß
Die Originalen Beläge sind Sinterbeläge
Alles anzeigenSo hab ich es mit meinem FHH auch interpretiert. Daher bin ich an der weiteren Entwicklung in diesem Fall interessiert😉 Wobei es schon seltsam ist, dass es für die geringere Höhe auch eine blaue, jedoch nicht für die höhere gibt🤷🏼♂️
Darüber reg ich mich schon auf wie 2020 die neue AT kam, das es die Blaue nicht gab gibt oder geben wird
Ich denke langsam nachdem ich mir das auch noch einmal angesehen habe das es die Blaue nicht gibt. Da ist die Mitarbeiterin
beim freundlichen wohl auch auf dem Holzweg. Kann passieren.
An der Grenze, ein Mann fährt mit dem Fahrrad vor, auf dem Gepäckträger einen Sack.
Zöllner: "Haben Sie etwas zu verzollen?"
Mann: "Nein."
Zöllner: "Und was haben Sie in dem Sack?"
Mann: "Sand."
Bei der Kontrolle stellt sich heraus: tatsächlich Sand.
Eine ganze Woche lang kommt jeden Tag der Mann mit dem Fahrrad und dem Sack auf dem Gepäckträger. Am achten Tag wird's dem Zöllner doch verdächtig.
Zöllner: "Was haben Sie in dem Sack?"
Mann: "Nur Sand."
Zöllner: "Hmm, mal sehen ..."
Der Sand wird diesmal gesiebt. Ergebnis: nur Sand.
Der Mann kommt weiterhin jeden Tag zur Grenze. Zwei Wochen später wird es dem Grenzer zu bunt und er schickt den Sand ins Labor. Ergebnis: nur Sand.
Nach einem weiteren Monat der "Sandtransporte" hält es der Zöllner nicht mehr aus und fragt den Mann: "Also, ich gebe es Ihnen schriftlich, dass ich nichts verrate, aber Sie schmuggeln doch etwas. Sagen Sie mir bitte, was!"
Der Mann: "Fahrräder ..."
Leider noch nicht da
Ich würde auch mal ein Video vom Kaltstart machen. Dann hier Posten vielleicht kann dann hier einer eine bessere Aussagen treffen. Das Video hilft bestimmt auch deinen Händler.