Humor?
-
-
-
#6.082 Alles anzeigenMacht dazu bitte nen eigenen thread auf.
Nich nötig, denn den gibt es schon längst.

Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
-
-
#6.083 Alles anzeigenAlles richtig, gehört aber nicht hierher. Macht dazu bitte nen eigenen thread auf.
Auch ziemlich deutsch....
-
#6.084 Alles anzeigenAuch ziemlich deutsch....
Zwei Dinge sind typisch deutsch- Ordnung und Frechheit. Aber bei der Ordnung bin ich mir noch nicht ganz sicher.
A. Einstein
-
-
#6.085 Alles anzeigenAuch ziemlich deutsch....
Na will doch hoffen, dass ich ziemlich gut deutsch kann 👌😜
Genau: Ordnung muss sein und hab einfach kein Bock auf zugemüllten humor-thread mit der nächsten Sinnlosdiskussion wenn du es genau wissen willst. (Ich sag es aber dann trotzdem).
-
#6.086 Alles anzeigenNa will doch hoffen, dass ich ziemlich gut deutsch kann 👌😜
Genau: Ordnung muss sein und hab einfach kein Bock auf zugemüllten humor-thread mit der nächsten Sinnlosdiskussion wenn du es genau wissen willst. (Ich sag es aber dann trotzdem).Und ich kann Dir sogar folgen. Nur manchmal bin ich mir nicht sicher, ob man gleich beim ersten „off topic“ zuschlagen muss, oder nicht vll. doch 2, 3 weitere Beiträge abwarten sollte. Aber im Humorfaden bin ich ganz sicher bei Dir.
-
-
-
-
-
-
#6.090 So und das passt ja zu meinem vorherigen Post. Vielleicht war ich etwas genervt, zugegeben. 😇😇😇
Jetzt hab ich meinen Post irgendwie kaputt gemacht..
trueadventure.de/forum/core/attachment/85350/
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!