Beiträge von Ridemyat
-
-
-
Moin,
könnte mich bitte mal jemand aufklären, warum Euch der wireless-Betrieb so wichtig ist? Also mein iPhone würde so keine Tour durchhalten (nein, bitte keine iPhone/Android-Akku-Vergleiche), bzw hätte ich keine Freude daran, 50 km vor dem Ziel zu bangen, ob der Rest noch aufgezeichnet wird.
Also hätte ich zwar das Phone bequem in der Tasche, aber immer eine Powerbank angekabelt ...
Ich klicke das iPhone ins die Halterung, stecke das Kabel rein und mache mir keine Sorgen mehr.
Jeder, wie er mag, aber ich möchte „die andere Seite“ einfach verstehen. Vielleicht lerne ich da ja noch was und mein Horizont erweitert sich.
Danke
Ich verstehe das mit dem Wireless auch nicht. Der Adapter hängt ja auch irgendwo rum.
-
Meine Vermutung war richtig. Mein freundlicher hat es mir gerade bestätigt das Honda grad alles neu einpflegt.
-
So. Rückruf erledigt. Moped wieder abgeholt. Bevor die Termine immer knapper werden
-
Das ist jedenfalls nicht sehr professionell.
Meine Meinung, 😁🦁
Nun. Das macht Honda jedes Jahr. Die Händler haben noch nicht einmal Preis vom Zubehör zur neuen 1100er Rebell. Ein bekannter hat sie sich bestellt. Zubehör Fehlanzeige. Ich kenne Honda seit vielen Jahren. Is nix neues
-
Zum Händler gefahren, wegen dem Rückruf. Heute hol ich sie wieder
-
Ich vermute das Honda ein Update zum Zubehör macht. Denn auf der Hondaseite gibt es im moment keinerlei Zubehörpropekte
oder ähnliches
-
Hallo RR denke du wirst dich Sputen müssen die Serie soll whl eingestellt werden .Versuche es mal hier, da haben wir unsere erworben.und sie haben im Nov, noch eine Größere Lieferung erhalten,
einfach mal anrufen oder mail. guckst du hier https://www.wellbrock.com/
Die Serie ist bereits eingestellt. Leider
-
Ich hab heute mal einen Test gemacht. Verbindung Headset zum Moped geht schneller. Wenn man die Zündung ausmacht bekommt man noch eine Meldung“ Fahrer Headset getrennt“