Alles anzeigenGute Frage würde mich auch wunder nehmen. Weiss jemand was die Originalen von Honda kosten?
440 ca
Alles anzeigenGute Frage würde mich auch wunder nehmen. Weiss jemand was die Originalen von Honda kosten?
440 ca
Alles anzeigenAha!
Da scheint mein Händler keine Ahnung von zu haben.
Normalerweise steckt er dein Moped in der Werkstatt an den Rechner und führt eine Diagnose durch. Das System sagt ihm dann sofort
ob Updates verfügbar sind.
Alles anzeigenMoin !
Meine At hat das Update durch meinen Händler erhalten. 3.10
Leider musste ich feststellen, dass sich die Automatik vom Tagfahrlicht trotzdem alleine auf aus geht. Zweimal bei einer Fahrstrecke 210 km Landstraße.
Hat einer von euch auch schon dahingehend Erfahrung?
Gruß Burgi
Du musst beim Händler nache dem Update für das Lichtsteuergeät fragen.
Alles anzeigenNorma ..... gibbet hier im Westen nich ..... aber so wat ähnliches
Ich warte noch ab und suche dann ausgiebig vor dem Erwerb
Erstmal danke euch @llen
Norma hat nen Onlinestore. Man kann es dort ja bestellen
Alles anzeigenIch komme nun gerade von der Werkstatt und habe mir das Update aufspielen lassen. Der Bug mit den Sonderzeichen ist auch bei mir vorhanden, stört mich jetzt aber weniger als ich erst dachte.
Ich habe eh meistens die Karte im Display wenn ich fahre. Wenn der Sprit knapp wird leuchtet die Kontrollbirne.
Ja. Die Rückrufe werden ins Serviceheft eingetragen. Ich habe aber auch einen Zusätzlichen Ausdruck bekommen wo sowohl ich
als auch der Händler unterschreiben müssen.
Alles anzeigenSo hab ich es auch .... um den Lenker, und durch die Lenkerböcke geschlossen.
Überlege aber auch den Gurt komplett zu kappen
Den Gedanken hatte ich auch einmal. Bis der Tag kam wo der Rucksack nicht wirklich im Tankring einrastete.
Alles anzeigenIch stehe gerade auf dem Schlauch.
Wie meinst du, zwischen den Lenkerklemmen ?
Also am Lenker ?
Ja am Lenker. Ich habe den Gurt um den Lenker zwischen den Lenkerklemmen befestigt.